Ernsthafte Diskussionen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
F

Faustberta

Guest
Tschuldigung!

Jedesmal, wenn ich mich aufreg, pauschalisier ich. Ich will nicht pauschalisieren, nur meine Meinung rauströten. Also für die Zukunft: nehmt meine Äußerungen nicht pauschal auf 100% bezogen.
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
um nochmal auf das Thema bush zurück zukommen, und die massenvernichtungswaffen.Wenn ich jemand zutraue diese einzusetzen dann BUSH, dieser Person ist leider alles zuzutraun.
Aber hoffen wir das beste, dass sich der Krieg gegen den Terror bald dem ende neigt.Sonst kommt bush noch auf dumme ideen.


stay dark
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Von vornherein: Niemals werde ich die Anschläge auf das WTC, das Pentagon und (geplant) Camp David billigen. Aber es hat uns (und vor allem den Amis!!!) eins gezeigt: das auch sie nicht unverwundbar sind, so wie sie immer denken.
Und Bush, da schliesse ich mich den Vorrednern an, ist ein Idiot Hoch 15!
Jeden Tag verrecken auf der Welt 1000ende Negerbabies in Afrika, Asien etc. Da brauch ich nicht wegen einmal Amerike über 5 Jahre Totenwache halten, mit hunderttausend "Mahn-Veranstaltungen"! Um die, die täglich auf der Welt Krieg und Terror zum Opfer fallen kümmert sich auch keine alte Sau. Und die Amis am wenigsten!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
So, bereitet euch auf einen langen post vor.... Meine Meinung wird sicherlich Kontrovers sein und einige anecken, aber dafür ist das Forum ja da ;) (Wie immer beanspruche ich keinesfalls die Weisheit für mich alleine... berichtigt mich ruhig wenn meine Gedanken fehlenhaft sind ;))

Krieg gegen den Terror:
*hust* Ist euch mal aufgefallen dass in den Nachrichten nicht 1x erwähnt wurde warum die Taliban überhaupt den Anschlag auf das WTC gemacht haben ? Es saßen warscheinlich ein paar Taliban im Kreis und haben darüber diskutiert wie böse die USA sind - JA KLAR. Den Eindruck wollen die Medien scheinbar erweceken. Niemand, selbst die Taliban, machen einen Anschlag dieser Größenordnung ohne einen Grund und ohne einen plötzlichen Auslöser. Um diesen Auslöser zu finden gehen wir mal zurück zur Zeit des Kalten Krieges :
Die Taliban kämpfen gegen die Russen - das kommt den Amerikanern entgegen. Sie helfen den Taliban, und da die Taliban sonst keine Chance gehabt hätten nehmen sie die Hilfe trotz religiöser Bedenken an. Nachdem die Soviets keine Gefahr mehr darstellen ergreiffen die Taliban die Macht und sagen den USA (damals noch in höflichem Ton) dass sie bitte den Heiligen Boden Afghanistans verlassen sollten. Die Amerikaner sind natürlich wieder zu Dickköpfig und weigern sich. Das Faß füllt sich.... irgendwann läuft es über : Die Taliban jagen eine Ami-Botschaft hoch und Bin Ladens Männer verüben nen Selbstmord-Anschlag auf ein US-Kriegsschiff, bei dem einige Soldaten ihr Leben lassen.
Weiterhin sagen die Taliban, diesmal deutlich und fordernd : VERPISST EUCH VON UNSEREM HEILIGEM BODEN.
Nun, statt dem (völlig gerechtfertigten) Anspruch zu folgen weigern sich die Amis weiter. Die Wut steigt und das Faß läuft abermals über. Der 11.September kommt.

Nun, viele werden nun sagen dass der Grund die Mittel nicht rechtfertigt - tut er auch nicht - für UNS.
Den Taliban war ihre Religion allerdings wichtiger als wir uns das Vorstellen können, und Militärisch hatten sie wohl kaum eine Chance gegen die USA, daher war der Anschlag auf das WTJ die einzige Effiziente Waffe um die USA aufzurütteln. Natürlich führte das nicht zu dem Ergebnis dass die USA sich zurückziehen - nein, sie wurden ja in ihrer Ehre gekränkt.

Natürlich hat es auch etwas positives, dass die Amis den Krieg geführt haben - das Volk von Afghanistan ist frei. Das hätte allerdings schon viel Früher kommen müssen. Aber das ist typisch für die USA, die Rechte der Menschen in anderen Ländern intressiert die "Weltpolizei" erst, wenn sie selbst dadurch benachteiligt werden. Und dann tun sie so als hätten sie den Krieg aus liebe zu den Afghanen geführt - Also bitte !

Selbstverständlich möchte ich die Taliban nicht verteidigen - ich will nur klarmachen dass die USA genausoein beschissener Haufen von Vollidioten sind (das beschränkt sich natürlich nicht auf die Bürger des Landes. Ich habe während eines Beta-Tests eines Amerikanischen Online-Rollenspiels genug nette Amerikaner kennengelernt - es ist nur leider die Breite Masse die auf ihrem Patriotismus (in meinen Augen abgeschwächter Nationalismus) beharren - Und die Politik, die seid Jeher scheisse baut.

3000 Todesopfer beim WTC ?
Die USA kommen nicht darüber hinweg dass es 3000 Todesopfer gab. Ohne die Opfer oder deren Trauernde beleidigen zu wollen, aber das ist in meinen Augen lächerlich. Täglich sterben über 20.000 Menschen am Hungertod, weil die Amis lieber auf ihrem Vermögen sitzen statt anderen ein "Leben" zu ermöglichen.
Zudem :
Die Taliban töten 3000 US-Bürger und werden ausgerottet.
Die USA töten 250.000 Japaner sofort und Millionen nachträglich und sind größtenteils noch Stolz drauf.
DAS ist beschämend.

btw.
Die USA haben Thermo-Nukleare Sprengköpfe eingesetzt um die Höhlen "auszubrennen"
Die Thermo-Nuklearen Sprengköpfe sind weltweit geächtet und als Menschenverachtend deklariert - egal welches Land sie eingesetzt hätte, es hätte schon lange einen Internationalen Handelsstopp oder gar schlimmeres erfahren. Aber wenn die USA sie einsetzen wird wieder der "Böse Böse Zeigefinger" gehoben statt den Amis mal ernsthaft klarzumachen, das es so nicht weitergehen kann.
(Thermo-Nukleare Sprengköpfe sind im übrigem desshalb so verachtet, weil vom Detonationspunkt eine Flammenwelle ausgeht die im äusseren Radius nichtmal ihre Opfer tötet, sondern sie nur extrem verbrennt und sie hilflos zurücklässt bis sie sterben (Jede Hilfe kommt da zu spät). Die "Glücklichen" sind nah am Detonationspunkt und sind innerhalb von Sekunden nurnoch Skelette.)

Meiner Meinung nach brauchen wir endlich mal ein "richtig" vereinigtes Europa um den Amis endlich einen "Starken" Gegenpol bieten zu können. Und das schaffen wir nicht mit StOIber ;)

So, bleibt nurnoch zu sagen :
Ich habe fertig.... Und nun warte ich auf die Kritik :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wir können in Europa noch so viel rumquengeln was für ein Vollpfosten Bush (unbestreitbar) ist. Oder rumheulen wie unglaublich blöd die Amis sind. Die Frage ist nur: Wie blöd sind wir, daß wir uns von einem dermaßen degenerierten Haufen mit dem Ring durch die Nase durch die Arena der Weltpolitik führen lassen?
Solange Europa sich in kleinlichen Problemen suhlt wer nun wie ein paar € mehr aus der EU abzwacken kann haben wir vielleicht nix besseres als die Amis verdient.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Na sicher ist es so, dass europa, vor allen dingen deutschland abhängig von der usa ist, allein schon wegen der wirtschaftsmacht der dieser, das war nach dem ersten weltkrieg so und hat sich nach dem zweiten noch verschärft.....wir sind eben ein willkommener absatzmarkt für die amis und durch die besatzungszone war es auch möglich seit dem zeitpunkt die dt. politik zu bestimmen. und für schröder is es im endeffekt gar net möglich sich gegen usa auszusprechen...

wenn ihr mich fragt, dann tragen die usa einen großen teil der schuld für den anschlag am 11 sept. selbst, was nich heissen soll, dass ich diesen anschlag für gut heisse, im gegenteil. die usa hat einfach ihren machtbereich überreizt, man kann nich erwarten, dass die amerikanisierung überall so angenommen wird, wie hier in europa....schon gar nicht in länder, die noch stark vom glauben geprägt sind, wie afghanistan.... sie sind dabei eindeutig zu weit gegangen....