Erkältung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
37
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Mich hat´s auch total erwischt, war heute morgen sogar noch eine von zwei Stunden Klausur schreiben...und gestern in Sport Handball gemacht, ihr könnt euch vorstellen wie sehr ich jeden Knochen fühle und gleichzeitig erkältet bin...?!?!?!

Ich trink jetzt erstmal einen Tee! Schlafen kann ich auch nicht! Scheiße!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Bei Erkältungen find ich am schönsten, wenn beim Husten sich die Brocken im Hals lösen und man dann den Mund voll mit so zähen Klumpen hat, die beim Ausspucken eine herrliche gräulich-grüne Farbe haben :D

*hust*
*zumWaschbeckengeht*
Das kannste auch haben, wenn du abends 3 Schachteln Zigaretten rauchst, da macht das Aufstehen morgens gleich doppelt Spass.;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Bei Erkältungen find ich am schönsten, wenn beim Husten sich die Brocken im Hals lösen und man dann den Mund voll mit so zähen Klumpen hat, die beim Ausspucken eine herrliche gräulich-grüne Farbe haben :D

*hust*
*zumWaschbeckengeht*
Bei mir sind die meistens gelblich-grün und leuchten :D
Aber glücklicherweise bin ich zur Zeit gesund :)