Erkältung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Na,wer von euch Kollegen,hat sich denn auch die verdammte Rüsselseuche zugezogen ?
Und ? Gibt es ein paar Hausmittelchen zum empfehlen ?
Ich hab mir von Mutter Vitamin Bomber Tabletten geben lassen,sowie Chinaöl was ich mir jetzt in die Nase reiben muß.
 

DerWolf

Member
18 Okt. 2004
59
0
51
42
*meld* bin grad so dermaßen am schnoddern das ich mir nen Eimer umbinden könnte... :(
Najo, ich machs mit Hausmitteln: Von innen desinfizieren. Grog kommt da immer gut.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.194
56.797
158
Viel trinken, Vitamine, bei Schnupfen Sinupret Tropfen, bei Husten und Heiserkeit Salbeibonbons und Bronchipret Tropfen oder Saft, Tee mit Honig, am besten Fenchelhonig, viel ruhen, Echinacin stärkt die Abwehr.
Zink einnehmen.
Und Schlafen ist die beste Medizin.... :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
also noch, toi toi toi, halte ich mich wacker :)

das Chinaöl ist ne gute Sache
ansonsten jeden Tag ein Gramm (!) Vitamin C und viel viel trinken...


ja ja...das gute V C ...nimm ich auch, zusammen mit einer tablette, damits auch wirklich aufgenommen wird vom körper ;)
allein das vitamin bringt ja net wirklich was
 

DerWolf

Member
18 Okt. 2004
59
0
51
42
Hm, diese komischen Grippostad C helfen auch ganz gut. 2 davon und morgen isses schon besser. *Auch eben genommen hat*
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Hab mal eben im Schrank gekramt und siehe da :
vereinzelte Sinuprettabletten gefunden.
HAHAHHAHA,mein Collierüsselvieh haut immer ab,wenn ich ihr zu nahe komme.
Mag das am Chinaöl liegen ?! Hahahah so ein blödes Vieh
:-D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ZInk. ganzt im Ernst, das is echt uper, hilft irgenwie die Abwehrkräfte zu stärken
(Kien Wunder is auch Metall ;) )
Ich habs dieses Wochenede hinter mich gebraht....
Heiße Zitrone is auch gut, an besten mit frisch gepressten Zitronensaft ...
Joah, und ansonsten schlafen, schlafen, schlafen ;)
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Ich hab ein wirksames und echt geiles Hausmittel:

- Badewanne voll heisses Wasser laufen lassen.
- Badezusätze nach Belieben
- Flasche Bier reinschmeissen
- hinterher hüpfen
- in der Wanne das heisse Bier saufen
- noch kurz warten und dann schnell abtrocknen, was angenehmes anziehen und SOFORT ins Bett und schlafen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Persil! schrieb:
Ich hab ein wirksames und echt geiles Hausmittel:

- Badewanne voll heisses Wasser laufen lassen.
- Badezusätze nach Belieben
- Flasche Bier reinschmeissen
- hinterher hüpfen
- in der Wanne das heisse Bier saufen
- noch kurz warten und dann schnell abtrocknen, was angenehmes anziehen und SOFORT ins Bett und schlafen.
DAS is natürlich geil. :D und dürfte funktionieren.
Tipp: eine Biersorte nehmen, die man warm einigermaßen trinken kann...mit Köstritzer funktionierts zB...das schmeckt warm wie kalt...
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
All so tolle Hausmittel....
Hab weder ne Zitrone,noch ein Bier,noch Zink hier...ich könnt ne Banane anbieten...nein ?!
Ach und daß die Erkältung abends immer so ätzend werden muß
*seuftz*