Erik der Wikinger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
MEINE SEHR GESCHÄTZTEN DAMEN UND HERREN!

Ein 16er Blech ist das in Ösi-Land bekannte und (mehr oder minder) beliebte Ottakringer Bier in der Dose (deshalb "Blech), benannt nach dem 16. Wiener Gemeindebezirk (Ottakring, eh kloa). 16er Blech

Bevor hier noch mehr Blech gepostet wird... ;) :D :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
MacDeath schrieb:
MEINE SEHR GESCHÄTZTEN DAMEN UND HERREN!

Ein 16er Blech ist das in Ösi-Land bekannte und (mehr oder minder) beliebte Ottakringer Bier in der Dose (deshalb "Blech), benannt nach dem 16. Wiener Gemeindebezirk (Ottakring, eh kloa). 16er Blech

Bevor hier noch mehr Blech gepostet wird... ;) :D :D
Diese Erkenntnis wird mein Leben verändern!:eek:

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Baskerville schrieb:
Ich spüre schon wie alles in Wallungen kommt, eine innere Kraft spüre ich emporsteigen...... *rüüülps* ohh... war doch was anderes:D:p

hehe....
aber der anfang ist gemacht! denn genauso gehts dir nach einem schnellen 16er blech (im vergleich zum midtempo-16er blech)! Triumph!!! ;) :D :D