Erik der Wikinger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
toller film, mit zwei von meinen allerlieblingsschauspielern. und der eine davon ist sogar der regisseur :)
aber solange werd ich nicht aufbleiben, hab den eh hier. könnte den aber mal wieder gucken....

L

Lord Soth

Guest
Viburnum opulus schrieb:
Müsste morgen auch früh raus zum Einwohnermeldeamt, dem entgegen stehen aber die 4 Liter weißbier die noch 25 Minuten haltbar sind, bzw 2,5 Liter *börp*

das muss schneller gehn! saufen, Junge! Echt jetz'!:D

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Viburnum opulus schrieb:
Müsste morgen auch früh raus zum Einwohnermeldeamt, dem entgegen stehen aber die 4 Liter weißbier die noch 25 Minuten haltbar sind, bzw 2,5 Liter *börp*

ich hab den vorteil morgen nicht rauszumüssen, dafür trink ich mich auch grad in stimmung für Erik... mit dem aktuell 5. 16er Blech.

PROST!!! :cool: