L
Lord Soth
Guest
Fyodor schrieb:*LÖL*
Wie geil!
Ideen muß man haben!
...und zuviel zeit! Studenten...
Fyodor schrieb:*LÖL*
Wie geil!
Ideen muß man haben!
Hey, nicht alle Studenten haben soviel ZeitLord Soth schrieb:...und zuviel zeit! Studenten...
Echt? Und ich wollt grad ins Bett... War ja auch ne blöde Idee!Baskerville schrieb:Um 1:30Uhr aufm ZDF kommt heute übrigens Erik der Wikinger *anmerk*
Ich muss Morgen früh raus.Schweinchen schrieb:Echt? Und ich wollt grad ins Bett... War ja auch ne blöde Idee!
Ich werde Deiner gedenken... Kenn auch Leute die morgen früh raus müssenBaskerville schrieb:Ich muss Morgen früh raus.
Baskerville schrieb:Um 1:30Uhr aufm ZDF kommt heute übrigens Erik der Wikinger *anmerk*
Gute Anmerkung...Lord Soth schrieb:Ich hab die Programmpolitik bei den Öffentlichen nie verstanden...
Müsste morgen auch früh raus zum Einwohnermeldeamt, dem entgegen stehen aber die 4 Liter weißbier die noch 25 Minuten haltbar sind, bzw 2,5 Liter *börp*Schweinchen schrieb:Ich werde Deiner gedenken... Kenn auch Leute die morgen früh raus müssen
Viburnum opulus schrieb:Müsste morgen auch früh raus zum Einwohnermeldeamt, dem entgegen stehen aber die 4 Liter weißbier die noch 25 Minuten haltbar sind, bzw 2,5 Liter *börp*
Jaja gerade wieder eins leerLord Soth schrieb:das muss schneller gehn! saufen, Junge! Echt jetz'!
Viburnum opulus schrieb:Müsste morgen auch früh raus zum Einwohnermeldeamt, dem entgegen stehen aber die 4 Liter weißbier die noch 25 Minuten haltbar sind, bzw 2,5 Liter *börp*