Erik der Wikinger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
MacDeath schrieb:
das heisst du kennst den anfang noch gar nicht??? :eek:
na dann mach dich mal auf was gefasst, im positiven sinn.... viel spaß dabei! wirst du garantiert haben... ;) :D :D
neee, eben net! hab halt erst gedacht, blödsinn brauch ich net gucken^^:rolleyes:
und dann dochma reingeschaut und da waren sie halt in atlantis. sau geil :D
ok, dann freu ich mich mal! :D

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
maverick schrieb:
neee, eben net! hab halt erst gedacht, blödsinn brauch ich net gucken^^:rolleyes:
und dann dochma reingeschaut und da waren sie halt in atlantis. sau geil :D
ok, dann freu ich mich mal! :D

von wegen blödsinn! oder eben doch, aber im monthy python - style mit tim robbins dabei... also... gut!!!! life of brian, irgendwie, bei den wikingern eben.... blablabla...
am besten einfach gucken und spaß haben! :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
MacDeath schrieb:
von wegen blödsinn! oder eben doch, aber im monthy python - style mit tim robbins dabei... also... gut!!!! life of brian, irgendwie, bei den wikingern eben.... blablabla...
ja, toller blödsinn halt! :D
jup, den hatte ich schon derbst, und ich hab ja nur die hälfte gesehn!:eek: :D:D:D

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
maverick schrieb:
ja, toller blödsinn halt! :D
jup, den hatte ich schon derbst, und ich hab ja nur die hälfte gesehn!:eek: :D:D:D

ganz genau das, derber, toller blödsinn! kann mich nur wiederholen, einfach auf den anfang freuen, der is meiner meinung nach noch ein kleines bißchen .... ähh... schräger als der teil wo du eingestiegen bist.
oh ja, ein kleines bißchen...schräger.... :D :D :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
MacDeath schrieb:
ganz genau das, derber, toller blödsinn! kann mich nur wiederholen, einfach auf den anfang freuen, der is meiner meinung nach noch ein kleines bißchen .... ähh... schräger als der teil wo du eingestiegen bist.
oh ja, ein kleines bißchen...schräger.... :D :D :D
gnhihihihi :D monthy python zeug halt :D:D:D mich würd ja ma interessiern, wie der film im original auf englisch is :D
hehe, ok! *gespanntis* :D

"wir sinken nich! wir sinken nich!" *rofl* :D

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
maverick schrieb:
gnhihihihi :D monthy python zeug halt :D:D:D mich würd ja ma interessiern, wie der film im original auf englisch is :D
hehe, ok! *gespanntis* :D

"wir sinken nich! wir sinken nich!" *rofl* :D

DAS würd mich allerdings auch interessieren wie das ding im Original rüberkommt! is aber so schon sehr³ geil.... befürchte das Original wird schwer zu kriegen sein...

"Habt ihr nichts Besseres zu tun als Unschuldige zu ermorden und Hab und Gut zu stehlen?"
"Wir brauchen doch Geld für unseren nächsten Raubzug!"
"Ein völlig kaputtes Argument!"

muahahahaa... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
MacDeath schrieb:
ist ja auch vom gleichen regisseur ;)