Klar.. irgendwie muss doch die Tauschbörsen mal anlaufenAn Deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Der Jasper macht manchmal ulkige Dinge, wenn er Nusseis gegessen hat ....
Klar.. irgendwie muss doch die Tauschbörsen mal anlaufenAn Deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Der Jasper macht manchmal ulkige Dinge, wenn er Nusseis gegessen hat ....
Wenn Sie bei sommerlichen Temperaturen Bier trinken, dann werden Sie so dumm wie ich. Und das wollen Sie nich. Deshalb trinken Sie lieber Wasser![]()
Aber Doom brauch man doch eigentlich gar nicht.. außer man kann mal wieder nicht einschlafen.![]()
Schon zu spät:
![]()
Nicht meine Schuld wenn ihr die Wahrheit nicht erkenntSo dumm bin ja nicht mal ich.![]()
Nicht meine Schuld wenn ihr die Wahrheit nicht erkennt![]()
Das ist allein eure WahrheitHaben wir doch: du bist dumm und hast keinen Geschmack![]()
Ich mach' mir die WeltDie einzige, die zählt![]()
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....![]()
![]()
Wenn's die Ankündigung nicht bringt!Klar.. irgendwie muss doch die Tauschbörsen mal anlaufen
Ich nehme dann auch eher das Wasser aus der Wasserstelle. Aber in Deutschland gibt es ganz viele die kein Stilles Wasser trinken. Warum auch immer das bei uns so ist.Wasser an den Getränkeständen macht für mich nur Sinn, wenn es erheblich günstiger ist als die restlichen Getränke. Das Summerbreeze hat (?) bzw. hatte mal neben dem teureren Blubber-Wasser auch stilles Wasser für einen Euro. Dann lass ich mir das noch gefallen. Aber wenn es preislich keine Unterschiede gibt (damit meine ich auch 3,50 gegenüber 4€ für andere Getränke), wieso sollte man dann Geld für Wasser ausgeben, das man genauso in Bier investieren kann und sich Wasser stattdessen kostenlos an den Wasserstellen abfüllen?
Bei mir persönlich ist es eher umgekehrt und ich bevorzuge, wenn möglich, immer stilles Wasser, auch aus der Leitung.Ich nehme dann auch eher das Wasser aus der Wasserstelle. Aber in Deutschland gibt es ganz viele die kein Stilles Wasser trinken. Warum auch immer das bei uns so ist.
Nein, brauchen nicht. Und ich glaube wir sind da weltweit auch die große Ausnahme.Bei mir persönlich ist es eher umgekehrt und ich bevorzuge, wenn möglich, immer stilles Wasser, auch aus der Leitung.
Ich glaube nicht, das unser Körper das braucht, außer für's Rülpsen.
auch aus der Leitung.