Wasser ist wichtig! Das gilt generell bei sommerlichen Temperaturen und mehr noch, wenn der Moshpit tobt.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Wenn Sie bei sommerlichen Temperaturen Bier trinken, dann werden Sie so dumm wie ich. Und das wollen Sie nich. Deshalb trinken Sie lieber WasserBin verwirrt..
Bin verwirrt..
Und das ist irreversibel.Wenn Sie bei sommerlichen Temperaturen Bier trinken, dann werden Sie so dumm wie ich. Und das wollen Sie nich. Deshalb trinken Sie lieber Wasser![]()
Dumm sein hilft im Leben glaub ich ganz gut.. also Prost!Wenn Sie bei sommerlichen Temperaturen Bier trinken, dann werden Sie so dumm wie ich. Und das wollen Sie nich. Deshalb trinken Sie lieber Wasser![]()
Und wenn man das Bier rückwärts trinkt?Und das ist irreversibel.![]()
Und wenn man das Bier rückwärts trinkt?![]()
Sieht aber lustig ausIst immer so umständlich sich die Flasche in den Hintern zu stecken und dann nen Kopfstand zu machenda präferiere ich die orale Zuführung.
Kannst du uns ja dann mal zeigen!Sieht aber lustig aus![]()
Wenn Du Kopfstand kannst .... ich helfe gerneKannst du uns ja dann mal zeigen!![]()
Biertrichter sind für den Arsch.Wenn Du Kopfstand kannst .... ich helfe gerne![]()
Muss der Kugelhahn dann eigentlich mit rein?Biertrichter sind für den Arsch.![]()