ERDBEBEN IN WACKEN - HATEBREED kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich bin zwar kein fan der band aber das is reiner hardcore und kein metalcore und immer dieses gejaule deswegen find ich echt verdammt übertrieben.. es is nunma ne richtung die dazu gekommen is.. und das muss man halt akzeptieren ob man sie mag oder nicht.. wir metalheadz reden doch immer davon das wir sooo tolerant sind.. aber warum bekommen wir das nicht mal innerhalb des genres hin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
ich bin zwar kein fan der band aber das is reiner hardcore und kein metalcore und immer dieses gejaule deswegen find ich echt verdammt übertrieben.. es is nunma ne richtung die dazu gekommen is.. und das muss man halt akzeptieren ob man sie mag oder nicht.. wir metalheadz reden doch immer davon das wir sooo tolerant sind.. aber warum bekommen wir das nicht mal innerhalb des genres hin?

Toleranz is für die, die sie nötig haben :p

Nee ma im Ernst,
Das gemecker richtiet sich weniger gegen die Musik, sondern eher gegen die Leute die das mit sich zieht.
Wobei es dabei eigentlich schon lange zu spät ist, immerhin is Wacken bereits von Idioten, Festivaltouristen usw. überrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Toleranz is für die, die sie nötig haben :p
Nee ma im Ernst,
Das gemecker richtiet sich weniger gegen die Musik, sondern eher gegen die Leute die das mit sich zieht.
Wobei es dabei eigentlich schon lange zu spät ist, immerhin is Wacken bereits von Idioten, Festivaltouristen usw. überrannt.

das kann man doch pauschal auch nich sagen, für hatebreed die kohle ausgeben nur um sie aufm woa zu sehn wenn man sie vor der tür für schlappe 10€ sehn kann, da nehm ich als fan doch die karte für 10€ und nich für 100€
und als ob nich auch zu metal bands solche typen fahren die einfach nur streß suchen..
 

Dirk F.

Newbie
12 Juli 2006
22
0
46
Nehmen wir an, Killswitch Engage und Bulltet For My Valentine kommen, dann haben wir jetzt schon 3 ziemlich große randwertige Bands. Ich hab nichts gegen Hardcore und bin tolerant genug mich nicht 24/7 über Metalcore aufzuregen aber das sind 3 gute RO-Slots für kommerziell weniger erfolgreiche, dennoch gute und traditionellere Metalbands weniger. :(


--> Ich will eine neue Bühne für Hard- und Metalcorebands oder aber eine Entspannung der RO durch "Festivalabschnitte", ähnlich der Knüppelnacht des WFFs (Wobei dieses Jahr mit der Hellfeststage am DO ja schon Ansätze dazu zu bemerken waren)
 

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
37
Saarbrücken
www.youtube.com
Nehmen wir an, Killswitch Engage und Bulltet For My Valentine kommen, dann haben wir jetzt schon 3 ziemlich große randwertige Bands. Ich hab nichts gegen Hardcore und bin tolerant genug mich nicht 24/7 über Metalcore aufzuregen aber das sind 3 gute RO-Slots für kommerziell weniger erfolgreiche, dennoch gute und traditionellere Metalbands weniger. :(


--> Ich will eine neue Bühne für Hard- und Metalcorebands oder aber eine Entspannung der RO durch "Festivalabschnitte", ähnlich der Knüppelnacht des WFFs (Wobei dieses Jahr mit der Hellfeststage am DO ja schon Ansätze dazu zu bemerken waren)

also erstens gibts diese bühne schon -> hellfest stage am donnerstag - denke mal dass das nächstes jahr wieder so gehandelt wird, ich fand das nämlich ne gute lösung.
und zweitens kann man über die zweitwertigkeit von killswitch engage ja wohl noch streiten ^^