L
Lord Soth
Guest
Legolas schrieb:leider viele touristen nicht grade wegen der schönen gegend in phuket....
Jrisno wohl eher weniger...
Wehe, der kommt nich wieder heil nach Hause, dann gibt's aber Mecker mit'm Meister!
Legolas schrieb:leider viele touristen nicht grade wegen der schönen gegend in phuket....
Lord Soth schrieb:Jrisno wohl eher weniger...
Wehe, der kommt nich wieder heil nach Hause, dann gibt's aber Mecker mit'm Meister!![]()

tuxracer schrieb:Erdbeben gibt es seit dem dieser Planet eine Erdkruste hat. Was das mit der "Rache der Natur" zu tun hat ist mir schleierhaft...
![]()
Übrigens: Tsunamis können bis zu 35 Metern hoch werden. Diese hatte "nur" 6 meter.

war eigentlich zu erwarten.....Thordis V. schrieb:die Opferzahlen werden ständig nach oben korrigiert, apa.at ist schon bei 10.200 :/

Kate McGee schrieb:ich denk mir auch momentan ständig, boah hoffentlich is niemand aus meinem Bekanntenkreis zufällig gerade da im Urlaub...
ich vermute einfach mal dass es sich von meinen Bekannten keiner wirklich leisten könnte dort hinzufliegen......aber man weiß halt nie.Thordis V. schrieb:selbiges denke ich mir auch, Familie keiner (war aber heute schon leicht in Panik, meine Tante ist gestern weggeflogen und ich wußte nicht wohin, aber meine Mutter hat mich beruhigt, die ist nach Südafrika), aber bei Bekannten und Studienkollegen weiß ich es wirklich nicht
Ich hab einen Indonesischen Mitbewohner... dar is unten seine Famiele besuchen...Kate McGee schrieb:ich vermute einfach mal dass es sich von meinen Bekannten keiner wirklich leisten könnte dort hinzufliegen......aber man weiß halt nie.

DerIncubus schrieb:Lt. Augenzeugenberichten waren zu dem zeitpunkt der flutwelle ca. 30 boote draussen .....