Erbeben & Flutwelle in Südostasien... :(

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Legolas schrieb:
leider viele touristen nicht grade wegen der schönen gegend in phuket....

Jrisno wohl eher weniger...

Wehe, der kommt nich wieder heil nach Hause, dann gibt's aber Mecker mit'm Meister! :(

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Lord Soth schrieb:
Jrisno wohl eher weniger...

Wehe, der kommt nich wieder heil nach Hause, dann gibt's aber Mecker mit'm Meister! :(

versteh sehr gut, dass du dir sorgen machst.... meine gerede vorhin war auch mehr ein hilfloser versuch dich aufzumuntern...

war mir klar das er nicht deswegen da ist...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.864
651
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Tja, mein Onkel is ebenfalls betroffen. Er lebt in Phuket, ist vor jahren nach thailand ausgewandert. Und jetzt das schlimmste : Er ist TAUCHLEHRER :(
Und es ist gerade jetzt in der hochsaison, da geht er schon morgens aus dem haus raus.
Ich saß eben bei meinen eltern im wohnzimmer und wir sind einfach fassungslos. Das schlimmste wäre dann meine Oma, zuerst mein opa gestorben im Juni und wenn jetzt auch noch ihr sohn tot ist, wirklich extremst.

Lt. Augenzeugenberichten waren zu dem zeitpunkt der flutwelle ca. 30 boote draussen .....

Ich bin im moment echt total verzweifelt :(

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.864
651
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
MEIN ONKEL LEBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OH MEIN GOTT, ER LEBT VERDAMMT NOCH MAL.

Mein vater hats mir eben grad gesagt, oh mann, mir fällt grad nen stein vom herzen. Er ist genau heute nicht mit dem boot raus gefahren, ein Freund von ihm hat grad angerufen aus thailand.

Naja aber trotz allem sind seine ganzen boote usw. wahrscheinlich alles zerstört. Jetzt hat er sich grad seine existenz geschaffen und auf einma ist alles am arsch

Das wichtigeste ist trotz allem das er lebt :)

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
tuxracer schrieb:
:confused: Erdbeben gibt es seit dem dieser Planet eine Erdkruste hat. Was das mit der "Rache der Natur" zu tun hat ist mir schleierhaft... :rolleyes:

Übrigens: Tsunamis können bis zu 35 Metern hoch werden. Diese hatte "nur" 6 meter.

Ja... toll... Denkste das ist für die Hinterbliebenen der Opfer ein beruhigendes Gefühl? "Juuuhhuuu... Unser Sohn wurde "nur" von nem 6m Tsunami weggefegt...!"
:rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
ich denk mir auch momentan ständig, boah hoffentlich is niemand aus meinem Bekanntenkreis zufällig gerade da im Urlaub...

selbiges denke ich mir auch, Familie keiner (war aber heute schon leicht in Panik, meine Tante ist gestern weggeflogen und ich wußte nicht wohin, aber meine Mutter hat mich beruhigt, die ist nach Südafrika), aber bei Bekannten und Studienkollegen weiß ich es wirklich nicht

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thordis V. schrieb:
selbiges denke ich mir auch, Familie keiner (war aber heute schon leicht in Panik, meine Tante ist gestern weggeflogen und ich wußte nicht wohin, aber meine Mutter hat mich beruhigt, die ist nach Südafrika), aber bei Bekannten und Studienkollegen weiß ich es wirklich nicht
ich vermute einfach mal dass es sich von meinen Bekannten keiner wirklich leisten könnte dort hinzufliegen......aber man weiß halt nie.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Kate McGee schrieb:
ich vermute einfach mal dass es sich von meinen Bekannten keiner wirklich leisten könnte dort hinzufliegen......aber man weiß halt nie.
Ich hab einen Indonesischen Mitbewohner... dar is unten seine Famiele besuchen...

Ich hoff da is alles roger... :confused: