Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Ahhh schön, du bist wieder da :) hat alles mim Umzug geklapt?

Bin zwar nun in der neuen Wohnung und habe auch Internet. Aber ein paar Dinge fumktionieren nicht wie sie sollen.
Kann nicht telephonieren ( läuft über Internet, aber was anderes als Skype ) und irgendwie auch keine emails schicken. Das ist echt zum Wände hoch gehen..
Muss wohl morgen abend nochmal mit meinem Vermieter reden und wegen der emails habe ich keine Ahnung was da ist und was ich machen soll. Bekommen tue ih welche...
Und du? Was hast du den Tag über gemacht?
 

Kaltenberg

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
Och, ich war mal wieder (nach jahrzehnten der faulheit) sportlich aktiv und den halben tag am see, was ich jetzt auf grund von müdigkeit bereue.

Hmm... ist der richtige Email Server eingestellt? evtl liegt es ja daran.
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Och, ich war mal wieder (nach jahrzehnten der faulheit) sportlich aktiv und den halben tag am see, was ich jetzt auf grund von müdigkeit bereue.

Hmm... ist der richtige Email Server eingestellt? evtl liegt es ja daran.

Sowas darfst du nicht fragen. Keine Ahnung. Habe nichts verändert. Und wüsste auch nicht wo ich das machen kann... Da bin ich ne klassische Frau :(
Wieso denn bereuen? Das hörte sih doch nach nem netten Tag an.
Hm, vielleicht kann ich ja kontern: Wie wärs mit " Wenn ich hier mit meinem Kram durch bin, werde ich an einem Tag zum See fahren udn ans Meer" :)
Und der Starnberger See it schön!
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Naja, bereuen in dem Sinne das ich jetzt total müde und fertig bin :) N toller Tag wars ja :D

Ja, wenn man mal von den 10000den Enten absieht x)

Das macht doch gar nichts...ich meine du bist ja schon ein paar Stunden hier unterwegs. Da könntest u auh schlafen gehen. Nein, will dich nicht los werden.
War übrigens toll dass du diesen thread gestartet hast. Sonst hätte ich mich nie auf deine Seite verirrt glaube ich :)
 

Kaltenberg

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
Nja eigentlich könnte ich das wirklich, aber noch halte ich ein wenig durch, muss warten bis das Abendglas Met kühl ist :D


Joa, freut mich auch, hät garnet mit soviel resonanz drauf gerechnet, wär natürlich jetzt geil wenn sie auch kommen täten :)