Equilibrium

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kaltenberg, 04. August 2008.

  1. Kaltenberg

    Kaltenberg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ihn unbemerkt auf die erstwe seite schieb*
    *pfeifend von dannen schlender*

    Jetzt pusht doch mal mit, alleine kommt das irgendwie komisch
     
  2. Queen of sorrows

    Queen of sorrows W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Konnte nicht eher pushen. Aber dafür um so mehr. Erinnerst dich noch an meinen Komentar wegen dem Spirituellen Orgasmus ( meinte Sonata Arctica damit ).
    Als ich das erste Mal Turis Fratyr gehört habe, ging mir das ähnlich. Ich saß auf dem Sofa, konnte nicht wirklich was machen ( fast bewegungsunfähig ) und in mir eine Explosion nach der anderen.
    ja, Musik geht bei mir durch Leib und Seele!

    Also, PUSH!!!!!!!!!!!!
     
  3. bloodofdark

    bloodofdark Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    na wenn es um equilibrium geht oush ich gerne mit das neue album ist ein genuss:D
     
  4. Kaltenberg

    Kaltenberg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ja daran errinner ich mich noch :) und bei mir war es fast genauso, bis auf diese explosionen, dafür war bei mir alles weg, ich konnte nicht denken nichts machen, einfach nur der Musik lauschen.


    Hmm hoffentlich bemerken die Orga's dne Thread hier und holen sie aufs WOA, ich fänd das einfach nur zu geil :)
     
  5. Queen of sorrows

    Queen of sorrows W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Jap, ich auch :)
    Ich dachte schon dass es nicht so viele Menschen gibt die Musik so intansiv empfinden wie ich. Ist schön festzustellen dass das nicht so ist :)
    Bist und bleibst mir sympathisch *g*
     
  6. Kaltenberg

    Kaltenberg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Na das hoffe ich doch :)

    Naja, die einen Menschen rauchen ihre Zigarreten, ich höre dafür Musik :D
     
  7. Nydhoeggr

    Nydhoeggr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
  8. Kaltenberg

    Kaltenberg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Don't stop at the 2th Side :p
     
  9. Riv

    Riv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    und hoch damit :D
     
  10. Queen of sorrows

    Queen of sorrows W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    *Und nochmal nach oben schieb*
    Wäre wunderbar sie mal zu erleben.
    Zu Kaltenberg: Wann war das Heidenfest nochmal? Sollten die nicht auf einem der beiden ( Paganfest oder Heidenfest ) aufgetreten sein?
     
  11. Kaltenberg

    Kaltenberg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Liebe, Paganfest sind sie regionla für münchen aufgetrettten, heidenfest gehen sie komplet mit :)
    Wenn du im laufe des oktobers noch in münchen sein solltest spielen sie am 4.10 auifjm Heloion ^^
     
  12. Queen of sorrows

    Queen of sorrows W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Nein, werde ich nicht. Ich bin wieder in Stavanger und wenn ich in Deutschland bin, so bin ich erstmal vorrangig im Norden bei Familie und Freunden :)
    Von daher habe ich nicht viele Möglichkeiten sie mal live zu erleben.. Nach Norwegen werden sie sich wohl nicht verirren...Von daher:
    PPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Kaltenberg

    Kaltenberg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt Family usw hat vorrang ^^

    Naja Heidenfest tourt ja durch ganz europa und da sind sie ja auch dabei... also eigentlich gut möglich das sie nach Norwegen kommen.... denke ich mal..
     
  14. Riv

    Riv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    und push
     
  15. Gilgamesch

    Gilgamesch Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Der Thread hier soll gefälligst auf der ersten Seite bleiben!
     

Diese Seite empfehlen