136, ja.... brauchen etwa das 10 fache dann ham was aber bis nächstes jahr schaffen wir das schon. Und aufm WOA müssen wir uns dann mal treffen
Also ich bin fürs Großkamp mit meine hier eingetragenen freunden und noch dem bremer dazu dessen Username ich mir nicht merken kann...136, ja.... brauchen etwa das 10 fache dann ham was aber bis nächstes jahr schaffen wir das schon. Und aufm WOA müssen wir uns dann mal treffen
Ich kann nochmal 15 leute etwa dazu aufbieten wird richtig voll dann
Ja, waren auch nur die leute die dieses jahr dabei waren, keine Ahnung ob die wieder mitkommen
Also das x-mas Ticket ist schon weg. Und die anderen bekomme ich bei metaltix noch nicht...Ja, ich werd jetzt erst wach
Doch karten kann man schon kaufen, die ersten 10000 sind schon weg... muss auch gleich mal eine kaufen :O
Hmm hab nur hier im Forum irgendwo nen Link gesehen zu ner Nachricht das schon die ersten 10000 innerhalb von x tagen raus sind... das macht mir irgendwie angst
Und bei mir erst will da umbedingt wieder hin, halts ja jetzt kaum noch aus bis ich wieder dort sein kann Wäre das WOA ne stadt samt arbeitsplätze usw, ich würde sofort hinziehen