Equilibrium

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kaltenberg, 04. August 2008.

  1. Scythus

    Scythus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  2. Lemu

    Lemu Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Push!

    Und holt Wurzelbert gleich mit. :D
     
  3. Amo666

    Amo666 Newbie

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    unbedingt her damit ! ;)
     
  4. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Push. Her mit denen
     
  5. Kaltenberg

    Kaltenberg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0


    Die Stimmung ist am kochen und die Frauen ziehn sich aus!
    Die Menschen bejubeln den alten Wurzelmann,
    Der Fraun mit seinen Wurzeln noch viel froher machen kann!
     
  6. Riv

    Riv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Wild war Wingthor wie er einst erwachte,
    und seinen Hammer nirgends um sich liegen sah!
     
  7. JedIbroT

    JedIbroT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Immer her mit denen! :)
     
  8. templar_jan

    templar_jan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall müssen die kommen!!!
    ich warte mit meinem freund wurzelbert unter der eiche.wir trinken met und ich habe blut im auge. wir warten so lange, bis uns heimdals ruf erreicht und wir heimwärtz ziehen
     
  9. Kaltenberg

    Kaltenberg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Und dann könnt ihr immernoch im guten Wissen sein, das ihr die Prophezeiung erfüllt habt, Unbesiegt bleibt und ihr dem Sturm entkommen seid.....


    btw: Du vergisst, die eiche steht im wald der Freiheit ;)
     
  10. WTF!?

    WTF!? Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wär gut !
     
  11. Queen of sorrows

    Queen of sorrows W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, hier tummeln sich Equilibrium Fans :)
    Habe sie leider erst vor kurzem entdeckt, bin aber voll dabei. Trifft genau meinen Nerv zur Zeit. Equilibrium auf dem Wacken? Das wäre ein echter Hammer. Qualität aus deutschen Landen! Jap, so muss es sein!
     
  12. immer her damit...dafür
     
  13. Kaltenberg

    Kaltenberg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Eine meiner beiden lieblingsbands, kann auch fast alle texte auswendig.... (so wie er sie singt bzw was ich da verstehe net das was wirklich aufm papier steht :p )
     
  14. Queen of sorrows

    Queen of sorrows W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, nicht übel. Ne, das klappt bei mir net so ganz...Wohl zu viele weibliche Hormone :). Hm, obwohl, Arch Enemy hat auch einen weiblichen "Frontman"
     
  15. Kaltenberg

    Kaltenberg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Das hat damit nix zu tun xD ich hab dafür bei den meisten klaren gesangen eher probleme den text zu verstehen (so komisch es klingt) sofern er schneller ist als normales reden :p
     

Diese Seite empfehlen