Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
34
Wesel
auf jeden fall müssen die kommen!!!
ich warte mit meinem freund wurzelbert unter der eiche.wir trinken met und ich habe blut im auge. wir warten so lange, bis uns heimdals ruf erreicht und wir heimwärtz ziehen
 

Kaltenberg

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
auf jeden fall müssen die kommen!!!
ich warte mit meinem freund wurzelbert unter der eiche.wir trinken met und ich habe blut im auge. wir warten so lange, bis uns heimdals ruf erreicht und wir heimwärtz ziehen

Und dann könnt ihr immernoch im guten Wissen sein, das ihr die Prophezeiung erfüllt habt, Unbesiegt bleibt und ihr dem Sturm entkommen seid.....


btw: Du vergisst, die eiche steht im wald der Freiheit ;)
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Und dann könnt ihr immernoch im guten Wissen sein, das ihr die Prophezeiung erfüllt habt, Unbesiegt bleibt und ihr dem Sturm entkommen seid.....


btw: Du vergisst, die eiche steht im wald der Freiheit ;)

Klasse, hier tummeln sich Equilibrium Fans :)
Habe sie leider erst vor kurzem entdeckt, bin aber voll dabei. Trifft genau meinen Nerv zur Zeit. Equilibrium auf dem Wacken? Das wäre ein echter Hammer. Qualität aus deutschen Landen! Jap, so muss es sein!
 

Kaltenberg

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
Klasse, hier tummeln sich Equilibrium Fans :)
Habe sie leider erst vor kurzem entdeckt, bin aber voll dabei. Trifft genau meinen Nerv zur Zeit. Equilibrium auf dem Wacken? Das wäre ein echter Hammer. Qualität aus deutschen Landen! Jap, so muss es sein!

Eine meiner beiden lieblingsbands, kann auch fast alle texte auswendig.... (so wie er sie singt bzw was ich da verstehe net das was wirklich aufm papier steht :p )