Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
kennen vom namen her ja, gehört noch net wirklich... muss ich mal ändern

wann = mir egal

wo= am besten möglichst nah hier(präzise aussage ich weiß) :)

Moin.

Also dann mal nicht zu viel erwarten...aber es gibt Menschen die diese Band als großen Bruder von Equilibrium ansehen...
Tja, das wird dann wohl schwieriger werden, es sei denn du möchtest mal ein anderes Land aufsuchen *g*

Wird das hier eigentlich ein Privatgespräch? Irgendwie sind es nur wir beiden die sich hier schreiben :)
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Danke Danke :)

ne, mehrere gründe....
1. Kein geld
2. Nurnoch nen guten Monat urlaub und joa

Okay, kann ich nachvillziehen.
zu 1. : Ein guter Grund für mich das Heimatland zu verlassen. ( Obwohl so viel besser ist das hier jetzt auch nicht. )

zu 2. : Nur noch ein guter Monat Urlaub? Bist du Student oder was? ich meine wer hat denn bitte sonst so viel Urlaub??? Und ich vermute mal du meintest job oder? Tja, den habe ich auch hierher verlagt *g*

Übrigens beneide dich ums Pagan-und Heidenfest! Verdammt, da wäre ich auch gerne. * Neid *
 

Kaltenberg

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
ne aber 1. September is Arbeitsbeginn.... momentan.... hmm es sind keine ferien, es ist kein wirklicher urlaub... hmm also bezeichne ich es mal als urlaub :confused:

Naja, wacken war teuer :)


Ja Paganfest war der Hammer... aufs Heidenfest freu ich mich auch schon wiad sau :)
 
Zuletzt bearbeitet: