Equilibrium beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab ich auch nich! Aber ich fang nich an Bands die ich sowiso nich mag, auch noch aussortieren. Die kommen alle in den gleichen Topf. :)

zum Glück hat doch jeder anderen Geschmack, wär doch sonst Langweilig.

aber eben.. Ich finde WACKEN ist nicht das passende Openair für solche Bands!

Warum schreibst du eigentlich Wacken immer groß :confused:

Naja du sagst auf der einen seite sind in dem topf weil du sie net magst und auf der anderen seite isses net das Open Air für solche Bands.

Dragon Force passen sehr wohl aufs Wacken und Cradle waren wie gesagt auch schon da, ich magse selbst net trotz allem würd ich schon sagen das sie aufs Wacken passen, im gegensatz zu disturbed die da wirklich sehr aus dem rahmen fallen würden
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
MetMetMetMetMetMet
punch.gif
 

WiNDiR

Member
22 Dez. 2009
52
0
51
Warum schreibst du eigentlich Wacken immer groß :confused:

Naja du sagst auf der einen seite sind in dem topf weil du sie net magst und auf der anderen seite isses net das Open Air für solche Bands.

Dragon Force passen sehr wohl aufs Wacken und Cradle waren wie gesagt auch schon da, ich magse selbst net trotz allem würd ich schon sagen das sie aufs Wacken passen, im gegensatz zu disturbed die da wirklich sehr aus dem rahmen fallen würden

WACKEN gehört für mich einfach grossgeschrieben. ;)

Ich hab eben andere Ansichten für Wacken-Bands. Schön & gut wenn sie da sind. Man braucht ja auch Zeit für Grillen & dergleichen. Glaube dieses Jahr wird schon so genug an der Bühne gestanden bei dem Billing. :D
 

PKingEnte

Newbie
2 Mai 2009
6
0
46
Waiblingen
Hab ich auch nich! Aber ich fang nich an Bands die ich sowiso nich mag, auch noch aussortieren. Die kommen alle in den gleichen Topf. :)

zum Glück hat doch jeder anderen Geschmack, wär doch sonst Langweilig.

aber eben.. Ich finde WACKEN ist nicht das passende Openair für solche Bands!

Sind sie dir etwa nicht "true" genung?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nennt mich albern, aber mir kommt das schaudern wenn ich im WACKEN Forum Bandwünsche wie:

lamb of god
disturbed
Cradle of Filth
DrangonForce
Slipknot

etc..

lese.

Genauso wenn Leute Sachen Schreiben wie: "naja sind aber immer noch besser als Iron Maiden oder Alice Cooper".

Naja, is mein erstes WACKEN & bin recht geschockt wenn ich mir hier diese Leute anseh..

Naja.. Wünscht euch bfmv am Greenfield, aber doch nich am WACKEN !

Ich hab auch nirgens geschrieben, dass diese Bands nicht Metal sind.
Ich finde sie gehören einfach nicht nach WACKEN. Und zum Glück wurden diese Kotzbrocken (*hust* *entschuldige*) auch nicht bestätigt.

Hab ich auch nich! Aber ich fang nich an Bands die ich sowiso nich mag, auch noch aussortieren. Die kommen alle in den gleichen Topf. :)

zum Glück hat doch jeder anderen Geschmack, wär doch sonst Langweilig.

aber eben.. Ich finde WACKEN ist nicht das passende Openair für solche Bands!

Dafür auch mein Entschuldigung *hust*. :) Ich persönlich finde keine Band hat diesen Namen verdient. Aber so lässt sich leichter zeigen welche Bands ich damit meine. Und was ich so alles in den gleichen Topf werfe.

WACKEN gehört für mich einfach grossgeschrieben. ;)

Ich hab eben andere Ansichten für Wacken-Bands. Schön & gut wenn sie da sind. Man braucht ja auch Zeit für Grillen & dergleichen. Glaube dieses Jahr wird schon so genug an der Bühne gestanden bei dem Billing. :D

Sind den Endstille "true" genug? Wohl kaum.. Danke trotzdem.


Wer sagt den was true oder eben nich true is?


Irgendwie hast du dir nach und nach in sämtlichen Punkten widersprochen...:confused::D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
WACKEN gehört für mich einfach grossgeschrieben. ;)

Ich hab eben andere Ansichten für Wacken-Bands. Schön & gut wenn sie da sind. Man braucht ja auch Zeit für Grillen & dergleichen. Glaube dieses Jahr wird schon so genug an der Bühne gestanden bei dem Billing. :D

Naja dann sind das aber seltsame ansichten.
Dragon Force spielen Power Metal. Und warum sollte eine Metal Band denn nicht auffem wacken spielen ?