Equilibrium beim W:O:A!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WiNDiR

Member
22 Dez. 2009
52
0
51
Nennt mich albern, aber mir kommt das schaudern wenn ich im WACKEN Forum Bandwünsche wie:

lamb of god
disturbed
Cradle of Filth
DrangonForce
Slipknot

etc..

lese.

Genauso wenn Leute Sachen Schreiben wie: "naja sind aber immer noch besser als Iron Maiden oder Alice Cooper".

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nennt mich albern, aber mir kommt das schaudern wenn ich im WACKEN Forum Bandwünsche wie:

lamb of god
disturbed
Cradle of Filth
DrangonForce
Slipknot

etc..

lese.

Genauso wenn Leute Sachen Schreiben wie: "naja sind aber immer noch besser als Iron Maiden oder Alice Cooper".

Warum ? Is doch schon seit Jahren so ;)

Ich lass mich da net mehr schocken, auch wenn sich leute Corebands wünschen, aber kataklysm dafür scheisse finden :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

lamb of god
disturbed
Cradle of Filth
DrangonForce
Slipknot

etc..

lese.

Also Cradle of Filth und DragonForce haste ja aus meiner Signatur und die sind mehr Metal als die anderen Bands:p

WiNDiR

Member
22 Dez. 2009
52
0
51
Warum ? Is doch schon seit Jahren so ;)

Ich lass mich da net mehr schocken, auch wenn sich leute Corebands wünschen, aber kataklysm dafür scheisse finden :D

Naja, is mein erstes WACKEN & bin recht geschockt wenn ich mir hier diese Leute anseh..

Naja.. Wünscht euch bfmv am Greenfield, aber doch nich am WACKEN !

WiNDiR

Member
22 Dez. 2009
52
0
51
Also Cradle of Filth und DragonForce haste ja aus meiner Signatur und die sind mehr Metal als die anderen Bands:p

Ich hab auch nirgens geschrieben, dass diese Bands nicht Metal sind.
Ich finde sie gehören einfach nicht nach WACKEN. Und zum Glück wurden diese Kotzbrocken (*hust* *entschuldige*) auch nicht bestätigt.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich hab auch nirgens geschrieben, dass diese Bands nicht Metal sind.
Ich finde sie gehören einfach nicht nach WACKEN. Und zum Glück wurden diese Kotzbrocken (*hust* *entschuldige*) auch nicht bestätigt.

also dragonforce mag ich selber nicht von der musik her aber an sich sind die alle nett also bitte unterlasse es sie Kotzbrokcen zu nennen.
Und cradle waren schon 98 dabei:o

WiNDiR

Member
22 Dez. 2009
52
0
51
Du kannst aber Bullshit for my Gayhotline nicht mit Dragonforce gleichstellen

Hab ich auch nich! Aber ich fang nich an Bands die ich sowiso nich mag, auch noch aussortieren. Die kommen alle in den gleichen Topf. :)

zum Glück hat doch jeder anderen Geschmack, wär doch sonst Langweilig.

aber eben.. Ich finde WACKEN ist nicht das passende Openair für solche Bands!

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
Jesses die einen mögen eben die eine sorte Mucke nicht und die anderen die andere leben und leben lassen sag ich nur (jeder muss auch mal zeit haben was zu essen oder?)

ich für meinen Teil höre gerne Maiden und Cooper aber Slayer damit kannste mich jagen was aber nicht heißen soll das ich das auch nur einem Verderben will;)

Equilibrium find ich wiederum total Geil und Heavy Artilleri eben nicht aber wir kloppen uns auch nicht drumm so sind eben Geschmäcker:o

WiNDiR

Member
22 Dez. 2009
52
0
51
also dragonforce mag ich selber nicht von der musik her aber an sich sind die alle nett also bitte unterlasse es sie Kotzbrokcen zu nennen.
Und cradle waren schon 98 dabei:o

Dafür auch mein Entschuldigung *hust*. :) Ich persönlich finde keine Band hat diesen Namen verdient. Aber so lässt sich leichter zeigen welche Bands ich damit meine. Und was ich so alles in den gleichen Topf werfe.