Equilibrium beim W:O:A!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Naja, eine positive Nachricht gab es doch...
"CHILDREN OF BODOM werden euch als einer der drei Headliner in finnisch-melodisch-aggressive Ekstase versetzen und ihren einzigen deutschen Open Air-Gig 2010 bei uns in Dinkelsbühl spielen!"
Ergo: Sie kommen dieses Jahr nicht nach Wacken :)

Xecutioner

10 Nov. 2009
1.094
0
61
Naja, eine positive Nachricht gab es doch...
"CHILDREN OF BODOM werden euch als einer der drei Headliner in finnisch-melodisch-aggressive Ekstase versetzen und ihren einzigen deutschen Open Air-Gig 2010 bei uns in Dinkelsbühl spielen!"
Ergo: Sie kommen dieses Jahr nicht nach Wacken :)

*steinig, weil du dich auf despised icon freust* :mad:

satani08

27 Aug. 2008
397
0
61
Schade, CoB hätt ich gern auf Metalfest gesehen, aber egal, hab die schon oft genug gesehen, und die playlist vom graspop war echt mies, also eher egal.

equil. ist schon super, und ansonsten hat wacken schon super Bands. und wenn sonata arctica (und die eine oder andere band aus meiner sig) nicht vielleicht noch nach wacken kommen, brauch ich diesen somer nicht zu weit reisen.