Equilibrium beim W:O:A!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
neiiiiiiiin CHILDREN OF BODOM werden euch als einer der drei Headliner in finnisch-melodisch-aggressive Ekstase versetzen und ihren einzigen deutschen Open Air-Gig 2010 bei uns in Dinkelsbühl spielen! :eek::eek::eek:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.110
1.657
118
Ich weis gar nicht was jetzt alle haben?!? oO

Das ist doch nur eine Frage und der 24.12 hat auch 24 stunden da kann noch einiges Passieren

Ja, wir müssen erst alle in die Kirche und uns Oma Ilses Kriegsanekdoten beim Weihnachtsschmaus anhören bevor´s die Bescherung gibt. :D

juli_on_666_tour

8 Sep. 2008
4.616
0
61
33
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Tja, die hatten wohl kein Bock das nur beim 24. zu ändern, deswegen wirds da wohl noch stehen.

Ja, deswegen ja. Ich schätze auch mal, dass es noch ein weiteren Topact geben wird, aber der muss ja auch schon um Zehn nach Zwölf rausgehauen werden..:rolleyes:

ah okay dachte schon da kommt die frage nur später.

wirds sicherlich wieder um den 14 uhr dreh rum wie die letzten male. hmm vielleicht sollten sie beim nächsten mal einfach die bands direkt um 0 uhr stehen haben dann regen sich nich so viele künstlich auf :D

edit: nun übertreibt mal nicht, nur weil da das wrestling teil raus kommt heißt es nicht das da irgendwas in der richtung passiert...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
neiiiiiiiin CHILDREN OF BODOM werden euch als einer der drei Headliner in finnisch-melodisch-aggressive Ekstase versetzen und ihren einzigen deutschen Open Air-Gig 2010 bei uns in Dinkelsbühl spielen! :eek::eek::eek:

Naja, net schlecht. Hab schon befürchtet, dass sie dieses Jahr wieder spielen...:rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

wirds sicherlich wieder um den 14 uhr dreh rum wie die letzten male. hmm vielleicht sollten sie beim nächsten mal einfach die bands direkt um 0 uhr stehen haben dann regen sich nich so viele künstlich auf :D

Ich denke jedenfalls, dass es so sein wird...alles andere wäre irgendwie seltsam...

Ja, wäre hier echt besser...:rolleyes:;)

Xecutioner

10 Nov. 2009
1.094
0
61

ich hatte echt fest mit denen gerechnet :(

scheiß weihnachten dieses jahr...wenns heut nich sau geile geschenke regnet werd ich mich einschließen und erst nächstes jahr rauskommen :mad:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

edit: nun übertreibt mal nicht, nur weil da das wrestling teil raus kommt heißt es nicht das da irgendwas in der richtung passiert...

Naja, ich hätte nichts gegen Wrestlemania. Müsst ich jedenfalls nich ins AMiland fliegen ums mal zu sehen :D