Enttäuschung macht sich breit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Bei mir macht sich auch grad Enttäuschung breit.

Ich bin enttäuscht, dass es noch einige Stunden bis zur Abfahrt dauert.
Ich bin enttäuscht, dass Wacken am Sonntag schon wieder vorbei sein wird.
Ich bin enttäuscht, dass ich nicht alle Bands sehen kann.
Ich bin enttäuscht, dass ich unmöglich genug Zeit habe, um mit allen einen zu trinken.

:D:D:D

Dem kann ich so uneingeschränkt zustimmen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
2007 war für mich irgendwie das Jahr des negativen Umbruchs.
Da gingen die TV-Berichte los und plötzlich kamen Leute, die mit Metal kaum was am Hut hatten und sich auch hauptächlich wie auf Malle benehmen wollten. Das hatte aber finde ich ab 2010 wieder abgenommen.
Richtig cool war Wacken als es noch etwa 20.000-40.000 Leute hatte...und nicht jeder von dem Festival wusste und die Medien sich dafür auch nicht wirklich interessierten, es keine Filme gab, keine komischen Gastbeiträge etc. ^^

richtig... ich finde auch das es so ab 2010/2011 wieder besser wurde. Ich fand z.B. 2013 relativ entspannt und wenig Spinner und wahnsinnig nette Campnachbarn.
 

Rumblejack

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
139
17
63
Gasel, CH
2007 war für mich irgendwie das Jahr des negativen Umbruchs.
Da gingen die TV-Berichte los und plötzlich kamen Leute, die mit Metal kaum was am Hut hatten und sich auch hauptächlich wie auf Malle benehmen wollten. Das hatte aber finde ich ab 2010 wieder abgenommen.
Richtig cool war Wacken als es noch etwa 20.000-40.000 Leute hatte...und nicht jeder von dem Festival wusste und die Medien sich dafür auch nicht wirklich interessierten, es keine Filme gab, keine komischen Gastbeiträge etc. ^^

Ich kenns halt nur so, wie es momentan ist. Glaube dir aber aufs Wort, dass es mit 30k Leuten weniger deutlich angenehmer war... Wär schön, wenn 10k Tickets weniger verkauft würden. Von mir aus, darf dadurch der Preis pro Ticket auch steigen. Es wäre es wert.
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Man ist das ein geheule hier:rolleyes: Alle wollen das alte WACKEN wieder und nu heulen se rum wenn kein mega headliner kommt:rolleyes: .seit doch froh nächstes jahr bleiben hoffentlich viele weg weil ihnen die karte für son paar allerwelt bands zu teuer ist:ugly:

Achso muss auch mal heulen ICH vertrag leider nicht mehr soviel bier wie früher:ugly:heulheulheulheulheulheulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll:D:D:D
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
:rolleyes: Alle wollen das alte WACKEN wieder und nu heulen se rum wenn kein mega headliner kommt:rolleyes: .seit doch froh nächstes jahr bleiben hoffentlich viele weg weil ihnen die karte für son paar allerwelt bands zu teuer ist:ugly:
Ganz einfach ,den ganzen Klimbim weglassen ( Wrestling, zb. Werbungsberieselung, Wackenklo etc.) und wieder gute ,neue, Bands holen . keine" Dauergäste ". ( ganz nett) aber zum gefühlten 20 zigsten Mal ?:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Altes Wacken? Wegen meiner aber dann für nur noch 150 Euro!
Für alles über 150 Euro erwarte ich schon mindestens einen Überheadliner.