Nö, lieber wieder ein durchweg starkes Line Up wie 2007
Ich ärger mich noch immer, dass ich damals so wenig kannte - immerhin habe ich da Sacred Reich entdeckt...
jedes gute billing braucht die onkelz und frei.geil

Nö, lieber wieder ein durchweg starkes Line Up wie 2007
Ich ärger mich noch immer, dass ich damals so wenig kannte - immerhin habe ich da Sacred Reich entdeckt...

jedes gute billing braucht die onkelz und frei.geil![]()

Jo. Wenn man geil ist, dann soll gefälligst auch eine frei sein![]()

Yep, das war wirklich top. Kommt aber nicht mehr wieder, es sei denn, das Interesse lässt aus irgendeinem Grund stark nach.Richtig cool war Wacken als es noch etwa 20.000-40.000 Leute hatte...und nicht jeder von dem Festival wusste und die Medien sich dafür auch nicht wirklich interessierten, es keine Filme gab, keine komischen Gastbeiträge etc. ^^

Erklärt mir doch einmal den Begriff überheadliner
Was macht den aus. Muss schon seit.35 Jahren Musik machen muss Kult sein? Was noch? Und was ist dann mit motorhead warum sind die keiner, weil die für verhältnismäßig wenig Geld jedes jahr spielen? Ich kapier es nicht. Ich hoffe lemmy hält durch und schon ist alles gut. Lieber motorhead als rammstein
Andere Begriffe für Überheadliner sind Metallica ( obwohl seit Jahren ab vom Kurs ), Maiden ( Gähn ) und AC / DC ( für die Träumer,glaubt weiter dran ).Ich warte ja schon drauf das jemand die Rolling Stones ( Kategorie AC / DC ) fordert
Kiss wäre mal geil ...obwohl auch schon 2x gesehen.Aber die gehen immer und sind finanzierbar.