Enterprise - Aufbruch ins Abenteuer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Sehr, sehr geil!

Alsoooooo, ich fand "Enterprise" klasse.
Endlich mal was Neues...."neu", weil eben mal nicht so perfekte Charaktere und vor allen Dingen auch mal eben nicht so perfekte Technik! Super-gut! :)
Die Grafik hat mich umgehauen!
Und habt Ihr mal in der Sequenz wo die beiden sich da eingecremt haben auf die Hose vom Commander geachtet? HAHAHAH! Ja, diese Vulkanierin ist schon sehr hübsch....hähähähä... ;)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Re: Sehr, sehr geil!

Original geschrieben von Duncan
Alsoooooo, ich fand "Enterprise" klasse.
Endlich mal was Neues...."neu", weil eben mal nicht so perfekte Charaktere und vor allen Dingen auch mal eben nicht so perfekte Technik! Super-gut! :)
Die Grafik hat mich umgehauen!
Und habt Ihr mal in der Sequenz wo die beiden sich da eingecremt haben auf die Hose vom Commander geachtet? HAHAHAH! Ja, diese Vulkanierin ist schon sehr hübsch....hähähähä... ;)
??? Also in den Sequenzen in denen die Vulkanierin zu sehen war gucke ich doch liber auf die als auf die Hose von Commander! *G*
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Re: Re: Sehr, sehr geil!

Original geschrieben von Devstar
??? Also in den Sequenzen in denen die Vulkanierin zu sehen war gucke ich doch liber auf die als auf die Hose von Commander! *G*

Haha! :)
Ich weiss....jedoch...wenn man die Szene 30x wegen IHR gesehen hat, dann fallen einem auch irgendwann andere Details auf...hehe...hab mich nämlich gefragt, wie der Kerl so ruhig bleiben konnte, denn mir wurde schon vor dem TV recht heiss. Also, ich hätt die Szene nie drehen können.... ;)