Enterprise - Aufbruch ins Abenteuer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Jup
Diese kleinen Geräte sind toll, die nach einem einzigen Satz des Gegenübers sofort für beide seiten eine Simultanübersetzung mit identischer Stimme liefern und dabei die Originalstimme in Echtzeit überlagern können :D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ich find's schade, dass scheinbar niemand DS9 gut findet. Meiner Meinung nach echt die beste Star Trek Serie, denn die Charaktere sind genial wie nirgendwo sonst. Die Entwicklung von Bashir, allein Sisko, GARAK!!!!!!!!, Odo und Quark, O'Brien (von wegen sonst funktioniert die Technik immer *ggg*), naja, die Geschichte, die da vorkommen... und auf Holodecks will ich auch nicht verzichten: Ich sag nur: Vic Fontaine!
Und bei DS9 fand ich den (obligatorischen) Krieg am interessantesten.

Also, wo liegt das Problem bei DS9????? *ggg*
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Also ich fand DSN gut. Vor allem weil es wenige aber dafür folgenübergreifende handlungsstränge gab.

Kann sein das das vielleicht das problem für manche ist. Ausserdem ist die Serie megalangweilig (darum Dominian-Krieg) und ohne Raumschiff (darum defaint :)) gestartet.

Voyager war vom Konzept her viel interessanter aber wurde Fastfoodmässig umgesetzt. Ich sag nur: Der berühmte Voyager-Handlungs-Reset-Knopf am ende jeder Folge ;-)
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Genau, das ist gut. Bei Voyager ist nie wirklich was einschneidendes passiert, obwohl der Rest der Serie wirklich gut war. Aber so ab der 5. Staffel hab ich einfach das Interesse verloren. Gut, ich geb zu, dass DS9 Anlaufschwierigkeiten hatte, aber spätestens ab der 2. Staffel... *ggg*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Evil_Igel
Also ich fand DSN gut. Vor allem weil es wenige aber dafür folgenübergreifende handlungsstränge gab.

Kann sein das das vielleicht das problem für manche ist. Ausserdem ist die Serie megalangweilig (darum Dominian-Krieg) und ohne Raumschiff (darum defaint :)) gestartet.

Voyager war vom Konzept her viel interessanter aber wurde Fastfoodmässig umgesetzt. Ich sag nur: Der berühmte Voyager-Handlungs-Reset-Knopf am ende jeder Folge ;-)

Du triffst in beiden Fällen den Nagel auf den Kopf !!! :D:D:D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hmm ich fand den pilotfilm eher gesagt stinklangweilig.. irgendwie zu einfach gestrickt :/ naja ich red auch nur vonner ersten hälfte weil ich dann eingepennt bin *gg*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kender23
Ich find's schade, dass scheinbar niemand DS9 gut findet. Meiner Meinung nach echt die beste Star Trek Serie, denn die Charaktere sind genial wie nirgendwo sonst. Die Entwicklung von Bashir, allein Sisko, GARAK!!!!!!!!, Odo und Quark, O'Brien (von wegen sonst funktioniert die Technik immer *ggg*), naja, die Geschichte, die da vorkommen... und auf Holodecks will ich auch nicht verzichten: Ich sag nur: Vic Fontaine!
Und bei DS9 fand ich den (obligatorischen) Krieg am interessantesten.

Also, wo liegt das Problem bei DS9????? *ggg*

Ich sag nur Kira Nerris!!!! :D :D :D :D

Überhaupt die Bajoraner!!!! Klasse!
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
fand den Pilotfilm recht ansprechend,
aber für ein Urteil über die Serie ists noch zu früh
wenns nicht zu viele Ungereimtheiten gibt ist aber Potential da...

mir gefiel DS9 übrigens sehr gut,
Voyager war nicht so mein fall,
(ne Frau als Captain?:D)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
kann mir eignetlich jemand sagen ob das bei DS9 nach ne staffel nach der schließung des wormloches gibt???

PS Voyager fand ich nur die ersten paar folgen wirklich super spannend. (Tja die Geschmäcker sind eben verschieden)