Und ich in Klingonisch. Naja, Geld gespart.Habe es nicht bestellt, weil ich das nur in Niederländisch lesen will.![]()
Und ich in Klingonisch. Naja, Geld gespart.Habe es nicht bestellt, weil ich das nur in Niederländisch lesen will.![]()
Le Luxembourg est plutôt francophone.In Luxemburg noch nirgends gefunden, leider
Ist mir schon bewusst. Aber in gut Sortierten Geschäften liegen bis zu 10 unterschiedliche Ausgaben der LTB. Das von Wacken fehlt.Le Luxembourg est plutôt francophone.
Obwohl ich mich auch realisiere, dass es dort viele deutschsprachige Sachen gibt.
Vielleicht separat bestellen?Ist mir schon bewusst. Aber in gut Sortierten Geschäften liegen bis zu 10 unterschiedliche Ausgaben der LTB. Das von Wacken fehlt.
Jo muss ich wohl machen...Vielleicht separat bestellen?
Hab vor zwei Jahren welche mit meinen Kids auf nem Flohmarkt gekauft. War genau die Reihe, die ich damals als Kind selbst gelesen hab.Hab mir auch ein Exemplar hier beim Edeka gekauft. LTB war einfach ein großes stück kindheit. Hab mir früher gerne riesen stapel für nen schmalen Taler beim Flohmarkt gekauft. Und heute lese ich die Dinger hin und wieder gern mal mit den Kindern (stehen noch zum Teil DM Preise drauf). War also mal brauchbares Zeug vom wacken festival
![]()
Hab mir auch ein Exemplar hier beim Edeka gekauft. LTB war einfach ein großes stück kindheit. Hab mir früher gerne riesen stapel für nen schmalen Taler beim Flohmarkt gekauft. Und heute lese ich die Dinger hin und wieder gern mal mit den Kindern (stehen noch zum Teil DM Preise drauf). War also mal brauchbares Zeug vom wacken festival
![]()