Entenhausen goes Heavy Metal!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
284
93
73
Schade, dass der Service für Vorbesteller so unterirdisch ist. Das LTB ist jetzt seit 2 Tagen draußen, aktuell bewirbt Metalmerch mit "Lieferung morgen - Mo. 21.07.25", obwohl das Datum offensichtlich komplett falsch ist und verschickt ist auch noch nichts. Zumindest nicht nachvollziehbar, denn eine fuktionierende Lieferverfolgerung konnte man scheinbar auch nicht bauen - der Link ist unvollständig und führt auf eine 404 Fehlerseite.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.639
12.721
130
35
Rheinhessen
Schade, dass der Service für Vorbesteller so unterirdisch ist. Das LTB ist jetzt seit 2 Tagen draußen, aktuell bewirbt Metalmerch mit "Lieferung morgen - Mo. 21.07.25", obwohl das Datum offensichtlich komplett falsch ist und verschickt ist auch noch nichts. Zumindest nicht nachvollziehbar, denn eine fuktionierende Lieferverfolgerung konnte man scheinbar auch nicht bauen - der Link ist unvollständig und führt auf eine 404 Fehlerseite.
Ich habe meins über die Buchhandlung in der meine Mutter arbeitet bestellt und da ist es auch erst gestern angekommen.

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
15.819
7.273
128
51
Puchheim / Bayern
Habs mir heute Morgen im Bahnhofsbuchladen geholt. War auch erste heute verfügbar.

Für ein LTB zwar etwas dünn, aber ist ja auch ne Sonderedition🤘🤪🤘

• Like
Reaktionen: Klausi