Sweet_Lapis
Member
Sonst kannst du ja wenn du dieses Jahr auch dabei bist dir im Festival Store eins holenWeder mein Rewe noch der Kiosk daneben haben das LTB. Da muss ich nochmal woanders suchen.
Sonst kannst du ja wenn du dieses Jahr auch dabei bist dir im Festival Store eins holenWeder mein Rewe noch der Kiosk daneben haben das LTB. Da muss ich nochmal woanders suchen.
Manchmal ist es so einfach! Mit Amazon ist es Montag hier.Der Buchhandel versendet z. T. auch ohne Versandkosten. Einfach mal googeln.
Ehrlich gesagt finde ich das Ding etwas enttäuschend.
Letzten Endes hat man hier einfach schon lange bestehende Entenhausen Rock Geschichten in nem Sampler recycled, einen einzigen neuen (mit nur 5 Doppelseiten den mit Abstand kürzesten) Comic und Wacken Branding drauf geklatscht und das wars.
Das ist für die, die regelmäßig das lustige Taschenbuch lesen natürlich doof. Da ich vor langer Zeit ausgestiegen bin, kenne ich aber keine der Geschichten.Ehrlich gesagt finde ich das Ding etwas enttäuschend.
Letzten Endes hat man hier einfach schon lange bestehende Entenhausen Rock Geschichten in nem Sampler recycled, einen einzigen neuen (mit nur 5 Doppelseiten den mit Abstand kürzesten) Comic und Wacken Branding drauf geklatscht und das wars.
wenn's ein Best-Of ist, passt's wenigstens für die, die die Geschichten noch nicht kennen - aber für "Kenner" sicherlich enttäuschendEhrlich gesagt finde ich das Ding etwas enttäuschend.