Entenhausen goes Heavy Metal!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MTB

Newbie
8 Aug. 2019
12
4
20
Also ich hab meins von Edeka. Der Buchhandel versendet z. T. auch ohne Versandkosten. Einfach mal googeln.

• Like
Reaktionen: Klausi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.266
28.900
128
33
Delmenhorst
Ehrlich gesagt finde ich das Ding etwas enttäuschend. 😅
Letzten Endes hat man hier einfach schon lange bestehende Entenhausen Rock Geschichten in nem Sampler recycled, einen einzigen neuen (mit nur 5 Doppelseiten den mit Abstand kürzesten) Comic und Wacken Branding drauf geklatscht und das wars.

hankarus

Member
6 Sep. 2023
77
108
58
Karlsruhe
social.bopinions.de
Letzten Endes hat man hier einfach schon lange bestehende Entenhausen Rock Geschichten in nem Sampler recycled, einen einzigen neuen (mit nur 5 Doppelseiten den mit Abstand kürzesten) Comic und Wacken Branding drauf geklatscht und das wars.

Das war auch mein Gedanke als ich es heute gelesen hab. Aber egal, ich hätte es trotzdem gekauft :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Das ist für die, die regelmäßig das lustige Taschenbuch lesen natürlich doof. Da ich vor langer Zeit ausgestiegen bin, kenne ich aber keine der Geschichten.

• Like
Reaktionen: Skargon89

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
173
76
73
Mein letztes LTB habe ich noch in den 90ern gekauft, ich gehe also davon aus, dass ich keine der Geschichten kenne.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.518
1.083
98
wenn's ein Best-Of ist, passt's wenigstens für die, die die Geschichten noch nicht kennen - aber für "Kenner" sicherlich enttäuschend
ziemlich metallisch-düster: die die die :D

• Like
Reaktionen: Skargon89