Endstille-Gig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
KaeptnKorn schrieb:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=123692

Dazu kommt noch die Aktion mit „Endstille“, die auf der Bühne gesagt haben, dass man nichts gegen Rechte sagen soll…


Weiß da jemand was genaueres? Was haben die wortwörtlich gesagt? Würde mich mal interessieren.

War zwar nicht da und kann das nicht beurteilen, aber Endstille ist definitiv nicht rechts! Muß ein Mißverständnis sein....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hex schrieb:
So einfach ist das! Danke Skilfingar!

Aber neeee, erstmal anders drüber denken...is ja BM...und das sind ja alles Nazis, nech? :rolleyes:

Wie jetzt? Sind s'e nich? :eek:

:p ;)

Im Ernst: warum soll es ihnen anders ergehen, als vielen anderen (Rand)Gruppen? Frag mal mich glatzetragendem (mehr oder wenig freiwillig :rolleyes: ) Biker.
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Northern Death schrieb:
schade dass das Forum mich heute Morgen nicht antworten lassen wollte, war wohl so eine Art Zensur...

So, du halbe Portion. Das erste was ich damals hier im Forum hier von dir gelesen habe, war eine PN mit den Worten "Sieg Heil Kamerad...". Ganz schön abwegig, dich deswegen für rechtsradikal zu halten oder? Vielleicht solltest du zur Abwechslung mal versuchen den Klumpen unter deiner Kopfhaut in Anspruch zu nehmen, anstatt hier jedermann mit deinem ADS zu nerven. Alles, was man hier von dir bisher gelesen hat waren wilde, aus der Luft gegriffene Spekulation, ein rüder Ton gegenüber Frauen und jede Menge Schund...
du hast es an falscher Stelle schon richtig formuliert:

das frage ich mich bei dir auch jedesmal, wenn du nach ein paar Monaten Abwesenheit wieder genug Selbstbewusstsein zusammengekratzt hast, um hier ein weiteres Mal zu nerven, bevor du die übliche Abreibung bekommst und dich wieder in dein Mauseloch verkriechst... :rolleyes:

dich möchte ich mal persönlich sehen, dann bekommst du die schon... :mad:

es scheint Leute zu geben, die noch viel weniger als rechtsradikal sind... :o


im namen von mrmojorisin lache ich mich mal über dich kaputt...nein ich schmunzle einfahc nur...


P.S: JIM LEBT ! :)


du bist doch die halbe portion und zwar was deine gehirnmasse angeht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Skilfingar schrieb:
im namen von mrmojorisin lache ich mich mal über dich kaputt...nein ich schmunzle einfahc nur...


P.S: JIM LEBT ! :)


du bist doch die halbe portion und zwar was deine gehirnmasse angeht....
Hey, laß mir den Northern in Ruhe! :mad:

:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Skilfingar schrieb:
mal gelesen was der über mich schreibt ? ;)
Ich hab´s gelesen und ich misch mich da nicht ein....klärt das untereinander.
Kann das nicht beurteilen.
Ich mag ND, er hat ne recht vernünftige Einstellung. Was man von einigen Black Metallern nicht behaupten kann...damit mein ich dich aber nicht, da ich dich nicht kenne!
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Hex schrieb:
Ich hab´s gelesen und ich misch mich da nicht ein....klärt das untereinander.
Kann das nicht beurteilen.
Ich mag ND, er hat ne recht vernünftige Einstellung. Was man von einigen Black Metallern nicht behaupten kann...damit mein ich dich aber nicht, da ich dich nicht kenne!


ich klär das mit niemand hier, weil ich mal hier aktiv war, bevor ich erkannt hab, wie lächerlich der ladne hier ist ;) mir gehts am...A...... vorbei ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Skilfingar schrieb:
ich klär das mit niemand hier, weil ich mal hier aktiv war, bevor ich erkannt hab, wie lächerlich der ladne hier ist ;) mir gehts am...A...... vorbei ;)
dein Bier!
Ich weiß das du hier mal aktiv warst....
egal, mußt du wissen wie du über das Forum denkst!
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Hex schrieb:
Ich hab´s gelesen und ich misch mich da nicht ein....klärt das untereinander.
Kann das nicht beurteilen.
Ich mag ND, er hat ne " " "RECHT "" ""vernünftige Einstellung. Was man von einigen Black Metallern nicht behaupten kann...damit mein ich dich aber nicht, da ich dich nicht kenne!


;D ;D

ICH für meinen Teil bin eher für die gegenteilige Richtung, aber wenn es euch so RECHT ist ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Skilfingar schrieb:
im namen von mrmojorisin lache ich mich mal über dich kaputt...nein ich schmunzle einfahc nur...


P.S: JIM LEBT ! :)


du bist doch die halbe portion und zwar was deine gehirnmasse angeht....
kräftiges Kontern, mein pseudointellektueller Freund. :rolleyes:

Skilfingar schrieb:
ich klär das mit niemand hier, weil ich mal hier aktiv war, bevor ich erkannt hab, wie lächerlich der ladne hier ist mir gehts am...A...... vorbei
...er ist so cool und elitär...

über dich wird man sich hier sicher noch lange den Arsch ablachen :D