Endstille-Gig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
KaeptnKorn schrieb:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=123692

Dazu kommt noch die Aktion mit „Endstille“, die auf der Bühne gesagt haben, dass man nichts gegen Rechte sagen soll…


Weiß da jemand was genaueres? Was haben die wortwörtlich gesagt? Würde mich mal interessieren.

ja weiss ich und zwar, dass einige leute unter verfolgungswahn leiden...

lies dir mal die lyrics von frühlingserwachen durch..meine güte das haben die sowas von überhaupt nicht gesagt
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
HALLLOOO!!



Könnt ihr Töffel nicht lesen, oder was? Ich will wissen, was die aufn Wacken gesagt haben und nicht was in den Texten steht!


Endstille find ich persönlich auch geil, aber gerade bei Bands mit einer WKII-Aufmachung reagiere ich vorsichtig auf Äußerung bzgl. Rechts.


Was haben die denn nu von sich gegeben?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Skilfingar schrieb:
ja weiss ich und zwar, dass einige leute unter verfolgungswahn leiden...
Das was du Verfolgungswahn nennst nenne ich kritisches hinterfragen. Es geht nicht darum eine Band pauschal abzustempeln sondern mal genauer hinzuschauen. Wenn das im Black Metal mal öfter gemacht werden würde könnten sich da nicht so viele Faschowichser tummeln.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
KaeptnKorn schrieb:
HALLLOOO!!



Könnt ihr Töffel nicht lesen, oder was? Ich will wissen, was die aufn Wacken gesagt haben und nicht was in den Texten steht!


Endstille find ich persönlich auch geil, aber gerade bei Bands mit einer WKII-Aufmachung reagiere ich vorsichtig auf Äußerung bzgl. Rechts.


Was haben die denn nu von sich gegeben?
Skilfingar hat doch gesagt das sie nix der gleichen gesagt haben!

also alles toll!


hat irgendwer schon das neue album???
 
L

Lord Soth

Guest
@kaeptnKorn:

Guck doch mal im Fotothread, vielleicht hat ja jemand zufällig einen teil des gigs auf video aufgenommen...;)