Endstille-Gig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ich war nüscht aufm Wacken, aber Endstille haben sich schon oft gegen Rechtsradikalismus ausgesprochen. Ich denke kritisches Hinterfragen ist wichtig, wird aber oft auch zu einer unbegründeten Hexenjagd. Wobei ich verstehen kann das Endstille mit ihrer Optik/ihrem Artwork anecken. Trotzdem geile Musik.
Ich denke nicht das die Rechts sind, sollte sich gegenteiliges Befürworten fänd ichs kacke, gibt genug rechte Säue in unserer Szene.
Allerdings sollte es doch noch mehr Leute geben die den Gig gesehen haben und sich äußern können?!? Kann mir die Situation irgendwie nicht so richtig vorstellen.
Und bevor wieder so ein Endlos Thema draus wird, klinke ich mich vielleicht lieber wieder aus...;)
 
L

Lord Soth

Guest
Megatherion schrieb:
Ich sach mal so spontan.... wenn denen der Saft abgedreht wurde muss ja wohl was gewesen sein... war allerdings selber nicht da, also keine Zeugenaussage meinerseits

Da waren bestimmt die Spaceballs am Werk!:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Megatherion schrieb:
Ich sach mal so spontan.... wenn denen der Saft abgedreht wurde muss ja wohl was gewesen sein... war allerdings selber nicht da, also keine Zeugenaussage meinerseits


Haben die nicht die PA zerschossen? Ein paar Lieder ohne Bass und dann durften die gar nicht mehr. Hab ich gehört.


SCHEISS HÖREN-SAGEN!!! :D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Im neuen Nuclear Blast Katalog ist ein Endstille Interview in dessen Verlauf sich der Drummer repräsentativ für die Band gegen Rechts ausspricht.
Ich persönlich sehe keinen Sinn darin jahrelang gegen Nazis zu wettern um dann auf dem grössten Open Air rechte Sprüche loszulassen...
War, wie gesagt, leider nicht anwesend.
Hoffe das dieses Gerücht nicht der Wahrheit entspricht. Wär schade um ne coole Band.
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Kate McGee schrieb:
Ja @ Skilfingar, was ham sie denn dann gesagt wenn nicht das?

Die Lyrics find ich grad spontan nicht...

meine güte bist du wirklich so bescheuert wie ich immer dachte..die haben vor frühlingserwachen sogar gesagt

DIESER SONG IST GEGEN NAZIS UND DIE KRIEGSVERLIERER !

man seid ihr alle krank naja für northern death bin sogar ICH rechtsradikal ;)

zum totlachen :D
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Not the false operation
The capital has fallen
Lack of ressources
The tides have changed

Frühlingserwachen
Frühlingserwachen

Devolution of your life
!!!!!!FALSE IDIOLOGY!!!!!!!
This is Endstilles Reich

Frühlingserwachen
Frühlingserwachen
Frühlingserwachen

They are prepared
Beyond the frontline
Released to encounter
In despair for revenge

Frühlingserwachen
Frühlingserwachen
Frühlingserwachen
Frühlingserwachen
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Karsten schrieb:
Das was du Verfolgungswahn nennst nenne ich kritisches hinterfragen. Es geht nicht darum eine Band pauschal abzustempeln sondern mal genauer hinzuschauen. Wenn das im Black Metal mal öfter gemacht werden würde könnten sich da nicht so viele Faschowichser tummeln.

kritisches HINTERFRAGEN ist toll aber keine falschen ANSCHULDIGUNGEN :)


*in richtung northern death zwinker*
ich finde es wird langsam zeit für ne entschuldigung..mein lieber herr...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Skilfingar schrieb:
meine güte bist du wirklich so bescheuert wie ich immer dachte..die haben vor frühlingserwachen sogar gesagt

DIESER SONG IST GEGEN NAZIS UND DIE KRIEGSVERLIERER !

man seid ihr alle krank naja für northern death bin sogar ICH rechtsradikal ;)

zum totlachen :D
Also hör mal, grundlos beleidigen lass ich mich nicht von dir. Hab ich irgendwas gegen dich gesagt? Und was war daran jetzt so bescheuert? Ich war ja nicht bei dem Auftritt, woher soll ichs also wissen was die gesagt haben? Und weil ichs nicht wusste, hab ich nachgefragt - bei dir, der du ja wohl eher bescheid weißt was bei dem Auftritt war. Nächstes Mal lass ichs bleiben, und bleib lieber unwissend als mich von dir blöd anmachen zu lassen.
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Kate McGee schrieb:
Also hör mal, grundlos beleidigen lass ich mich nicht von dir. Hab ich irgendwas gegen dich gesagt? Und was war daran jetzt so bescheuert? Ich war ja nicht bei dem Auftritt, woher soll ichs also wissen was die gesagt haben? Und weil ichs nicht wusste, hab ich nachgefragt - bei dir, der du ja wohl eher bescheid weißt was bei dem Auftritt war. Nächstes Mal lass ichs bleiben, und bleib lieber unwissend als mich von dir blöd anmachen zu lassen.


dein post klang eher wie "was sollen die denn sonst gesagt haben"

naja entschuldige....ich rege mich halt nur über so eine verdammte nazi hetze auf...sollte man lieber gegen wirkliche tun...wirkliche fascho schweine...wie z.B
Barad Dûr

http://img357.imageshack.us/img357/1782/barad12ap.jpg
http://img358.imageshack.us/img358/2813/barad25gw.jpg
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Skilfingar schrieb:
dein post klang eher wie "was sollen die denn sonst gesagt haben"

naja entschuldige....ich rege mich halt nur über so eine verdammte nazi hetze auf...sollte man lieber gegen wirkliche tun...wirkliche fascho schweine...wie z.B
Barad Dûr

http://img357.imageshack.us/img357/1782/barad12ap.jpg
http://img358.imageshack.us/img358/2813/barad25gw.jpg
Man kann Dinge auch missverstehen. Nur zur Info.
Ich hab doch keine Ahnung was die gesagt haben könnten; man hört allerhand Gerüchte (in jeglicher Richtung) darüber wie die drauf sein sollen, aber nachdem das net wirklich mein Haupt-Stil ist, hab ich doch keine Ahnung was wo dran sein kann.

*Thread bis auf weiteres verlässt*
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
"Dazu kommt noch die Aktion mit „Endstille“, die auf der Bühne gesagt haben, dass man nichts gegen Rechte sagen soll… Dass sone Bands echt auftreten dürfen.. Wenigsten wurde ihnen sofort der Saft abgestellt, sodass sie ihren Auftritt abbrechen mussten. Ich fühle mich durch solche Personen belästigt und teilweise auch bedroht! "

ich kotze gleich, denen ist nicht der saft abgedreht worden sondenr ihnen ist die SICHERUNG rausgeflogen ...wie kann man nur soviel scheisse labern !!!!
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen