Endlich – W:O:A mit neuem Shop> more than faster*harder*louder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
ach das is ja geschenkt, in berlin bei rammstein letzte woche 30€ fürn tshirt, gestern in hannover bei acdc auch 30€ pro shirt.
da sind 20@ ja n richtiges schnäppchen.

Das T-Shirt ohne den Schriftzug kostet 0,90cent :rolleyes: Aber ich mag halt T-Shirts die von Kinderhänden gefertigt wurden... so samt und geschmeidig! Gilt übrigens auch für irgendwelche Luxusklamotten aus Italien und Schuhe von Addidas :D:D:D
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Ja man, lass Wacken-Vibrator kaufen. Is bestimmt das ganz besondere Erlebnis.

Vielleicht gibts bald Wacken-Bügeleisen, Wacken-Waschmaschinen und Wacken-Toaster. Aber nö, es geht nicht ums Geld :o

Natürlich gehts um Geld, aber:

Aber den Kram gab es doch schon immer, damals wurd er nur über Metaltix verkauft!?
Warum soll ich mich denn nun aufregen, wenn die das getrennt von den Tickets nun auf einer eigenen Plattform anbieten. :confused:
Manchmal kann mans mit der Schwarzmalerei aber auch übertreiben! :rolleyes:

Eben. :o

Übrigens hast du dich ja offensichtlich immer noch nicht aus dem Forum abgemeldet. Hartnäckig, langsam glaube ich du bist echt bis zum Wacken hier. Hatten wir eigtl um irgendwas gewettet? :eek:

Na klar. :p Ob wir um etwas gewettet haben, weiß ich nicht mehr. Wenn wir uns sehen aufm Wacken und ich immer noch nicht abgemeldet und aktiv bin (also als Serverleiche gilt das hier nicht), dann...bekomm ich ein Bier. Ein großes. Oettinger gilt auch nicht.

Mietenvernichter? :confused:
:D

:D
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Schaut mal in den Briefkasten...da lag grad ein Full-Metal-Mag :D :D
Oh mann. :rolleyes:

Als würde bei den Preisen jemand was kaufen. Patches für 5,99€, die man bei der Metalbörse für 2,80€ oder 3€ bekommt.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Schaut mal in den Briefkasten...da lag grad ein Full-Metal-Mag :D :D
Oh mann. :rolleyes:

Als würde bei den Preisen jemand was kaufen. Patches für 5,99€, die man bei der Metalbörse für 2,80€ oder 3€ bekommt.

Man das wollte ich auch grade schreiben :(
Das ding is ja wie eine Art Wacken EMP o_O

fullmetalmag001.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
eigentlich find ich das gar nich so schlecht. man kann sich zb die cds direkt von den bands, die man vllt vorher gar nicht kannte da schön aufgelistet raussuchen :o
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Schaut mal in den Briefkasten...da lag grad ein Full-Metal-Mag :D :D
Oh mann. :rolleyes:

Als würde bei den Preisen jemand was kaufen. Patches für 5,99€, die man bei der Metalbörse für 2,80€ oder 3€ bekommt.

Jopp - dachte ers: "FEEEEETT!!!! Metallica, Priest, Roses und AC/DC bestätigt!!!1111einseinself!!!!" Dann kam die ernüchternde Erkenntnis... -.-

Jetzt hab ich mir endlich mal den Aufkleber "Keine Werbung" auf den Briefkasten gepappt. :mad: