Endlich – W:O:A mit neuem Shop> more than faster*harder*louder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Aber den Kram gab es doch schon immer, damals wurd er nur über Metaltix verkauft!?
Warum soll ich mich denn nun aufregen, wenn die das getrennt von den Tickets nun auf einer eigenen Plattform anbieten. :confused:
Manchmal kann mans mit der Schwarzmalerei aber auch übertreiben! :rolleyes:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
boaah...na endlich... eeeewiiiiiig drauf gewartet
:rolleyes:
könnt ihr das anscheinend überschüssige geld nich besser anlegen?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Die wollen doch nur Geld scheffeln, die wollen Kommerz machen, Kommerzfest nein danke, ich hasse den Kapitalismus, wieso ist Wacken nicht mehr so wie vor 20 Jahren, früher war alles besser, einfach immer auf früher pochen obwohl man erst 15 ist, über alles meckern egal ob man es mag oder nicht, die wollen sich doch nur ein neues Auto kaufen, und nächstes Jahr gibt es eine Achterbahn of Doom...

Mann Leute. :rolleyes:
Die ganzen Leute sehen doch eh in allem Verbrecherkapitalismus, muss man denn offensichtliche Geldmacherei immer scheiße finden, egal was die arme Industrie macht immer wird sie von allen kritisch hinterfragt, das ist so scheiße.

Auch wenn du sicher nicht ganz Unrecht hast, erfüllst du mit deinem Beitrag wohl genausogut ein abgenutztes Klischee. :p

Übrigens hast du dich ja offensichtlich immer noch nicht aus dem Forum abgemeldet. Hartnäckig, langsam glaube ich du bist echt bis zum Wacken hier. Hatten wir eigtl um irgendwas gewettet? :eek:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Die ganzen Leute sehen doch eh in allem Verbrecherkapitalismus, muss man denn offensichtliche Geldmacherei immer scheiße finden, egal was die arme Industrie macht immer wird sie von allen kritisch hinterfragt, das ist so scheiße.

Auch wenn du sicher nicht ganz Unrecht hast, erfüllst du mit deinem Beitrag wohl genausogut ein abgenutztes Klischee. :p

Übrigens hast du dich ja offensichtlich immer noch nicht aus dem Forum abgemeldet. Hartnäckig, langsam glaube ich du bist echt bis zum Wacken hier. Hatten wir eigtl um irgendwas gewettet? :eek:

*g* Wenn du wüsstest! :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die wollen doch nur Geld scheffeln, die wollen Kommerz machen, Kommerzfest nein danke, ich hasse den Kapitalismus, wieso ist Wacken nicht mehr so wie vor 20 Jahren, früher war alles besser, einfach immer auf früher pochen obwohl man erst 15 ist, über alles meckern egal ob man es mag oder nicht, die wollen sich doch nur ein neues Auto kaufen, und nächstes Jahr gibt es eine Achterbahn of Doom...

Mann Leute. :rolleyes:

Mietenvernichter? :confused:
:D
 

NineLives

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2007
127
0
61
Der T-Shirt Preis scheint dieses Jahr generell um 2,-€ auf ca. 20,- oder mehr zu steigen:mad:
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Übrigens hast du dich ja offensichtlich immer noch nicht aus dem Forum abgemeldet. Hartnäckig, langsam glaube ich du bist echt bis zum Wacken hier. Hatten wir eigtl um irgendwas gewettet? :eek:

Rrrrrrrrrrrrr speeddating im woa Forum.
Btw.: Der Dildo ist alt.
Btw.: +1 Für Gummihelga
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Für Armani zahl ich 80 Euronen also ist da noch deutlich Steigerungspotenzial :rolleyes: