Endlich – W:O:A mit neuem Shop> more than faster*harder*louder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wunderbar ! Jetzt kann ich endlich ...

... Nach meiner Dusche hinterm Wacken Duschvorhang und meinem Abtrocknen im Wacken Handtuch, meine Wacken boxers, Wacken Shorts, Wacken Shirt , Wacken Weste und Wacken Jacke anziehen. Natürlich die Wacken Cap und den wacken Sonnenhut nicht vergessen. Dann kann ich meiner Oma eine Sammlung Wacken Postkarten schicken. Während ich auf eine Antwort warte, kann ich beim Wacken Quartett spielen, meine Wacken Plüschbären sortieren, Bier aus meinen Wacken Tassen trinken und dann wenn die Antwort da ist, mir auf meiner Wacken Fußmatte die Wacken FlipFlops abputzen. Nachdem ich meine Wacken Sonnenbrille zurechtgerückt habe und in meiner Wacken Handytasche mein Handy gesucht aber nicht gefunden habe, kann ich genüsslich meiner Freundin einen Wacken Vibrator schenken und mich dann mit Wacken Heckscheibenrollo und Wacken Sonnenschutz nach Wacken fahren.
Angekommen frag ich mich nach nem Full Metal Fußballspiel mit meinem Wacken Ball, warum es eigentlich noch keine Wacken Ohrenstäbchen gibt bzw. wo Wacken-Tempos bleiben. Von Wackioli mal ganz abgesehen.

:eek:


<3
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Wunderbar ! Jetzt kann ich endlich ...

... Nach meiner Dusche hinterm Wacken Duschvorhang und meinem Abtrocknen im Wacken Handtuch, meine Wacken boxers, Wacken Shorts, Wacken Shirt , Wacken Weste und Wacken Jacke anziehen. Natürlich die Wacken Cap und den wacken Sonnenhut nicht vergessen. Dann kann ich meiner Oma eine Sammlung Wacken Postkarten schicken. Während ich auf eine Antwort warte, kann ich beim Wacken Quartett spielen, meine Wacken Plüschbären sortieren, Bier aus meinen Wacken Tassen trinken und dann wenn die Antwort da ist, mir auf meiner Wacken Fußmatte die Wacken FlipFlops abputzen. Nachdem ich meine Wacken Sonnenbrille zurechtgerückt habe und in meiner Wacken Handytasche mein Handy gesucht aber nicht gefunden habe, kann ich genüsslich meiner Freundin einen Wacken Vibrator schenken und mich dann mit Wacken Heckscheibenrollo und Wacken Sonnenschutz nach Wacken fahren.
Angekommen frag ich mich nach nem Full Metal Fußballspiel mit meinem Wacken Ball, warum es eigentlich noch keine Wacken Ohrenstäbchen gibt bzw. wo Wacken-Tempos bleiben. Von Wackioli mal ganz abgesehen.

:eek:

Ist aber nicht doll,was du so aus der Wackothek gekauft hast!
Da geht noch was...:D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Hmmm, irgendwie ist das mit dem Shop scheiße ...
Jetzt kann ich gar nicht mehr noch Wacken Merchandise mit Konzertkarten zusammen kaufen, um Versandkosten zu sparen ... das ist wirklich scheiße. -.-