Emos...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.516
158
Nunja, die meisten Menschen kommen mit ihrer Homophobie nicht klar und fühlen sich deshalb von der Androgynität der Emos arg attackiert, ausserdem fühlt man sich angegriffen, da die ganze Attitüde zu sehr auf Gefühle und für tuckige pseudo Kinder ausgelegt ist, da muss man natürlich dringend was gegen unternehmen!

Das die auf dem Wacken rumlaufen finden die Leute dann deshalb so schlimm, weil sie jetzt plötzlich in der Metal Szene sind und Wacken, die heilige Hoch Burg des Metal ja um jeden Preis vor feindlichen Invasoren verteidigen müssen!

Aber hauptsächlich haben sie was gegen Emos, weil es ein schwuler Trend ist etwas gegen Emos zu haben, das kommt davon wen man seine Subkultur per Internet Profil definieren kann! :o:rolleyes:
Also ham die Komplexe.......einfach nur Komplexe und eigentlich keine Begründung die irgendwie plausibel wäre um den offensichtlichen Hass oder die Abneigung auf anders gesinnte Menschen zu erklären.....hmmmm......will mir nich in Kopp.
Sind nich die Metaller oft die, die am lautesten nach Toleranz in der Gesellschaft schreien?:confused:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Also ham die Komplexe.......einfach nur Komplexe und eigentlich keine Begründung die irgendwie plausibel wäre um den offensichtlichen Hass oder die Abneigung auf anders gesinnte Menschen zu erklären.....hmmmm......will mir nich in Kopp.
Sind nich die Metaller oft die, die am lautesten nach Toleranz in der Gesellschaft schreien?:confused:

So sieht es aus!
Ach und das Metaler Toleranz wollen oder brauchen ist doch schon lange vorbei, es ist inhzwischen eine etablierte Pop Kultur, die alle kennen, nicht alle mögen, aber jeder akzeptiert.
Solche Werte wurden nie schätzen gelernt...

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Ey Leute, jetz macht doch einfach ma n cut an dieser Stelle! :o

Echt ma regt euch doch nich drüber auf, früher hab ich mich oft über Emos aufgeregt, jetzt reg ich mich über die Frau von meinem Chef auf :o:D:p

Und egal wie sehr man sich aufregt es werden immer mehr Emos und ich schätze dass es viele so aufregt, weil das die ganzen Trendmuschis sind..

Ich mag auch keine Emos aber ich zeig das halt nicht mehr so offen und wie bereits oben erwähnt, es bringt wirklich nix sich drüber aufzuregen ;D

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83

Metal und Toleranz ist eher nicht der Fall (da kann ich als vegetarischer Metaller Bücher drüber schreiben). Wie viel Toleranz viele Metaller leben, zeigt sich schon daran, wie sie mit ihren 'Lieblings'bands umgehen.
"Ey, die haben ja neue Einflüße und machen nicht immer das Gleiche. Voll untrve!"

Was soll man von Anhängern einer Musikrichtung erwarten, wo Fortschritt schon in der Musik verdammt wird - bei solchen Leuten kann man lange nach Toleranz gegenüber Gruppen suchen, die dann auch noch komplett anders sind.

Toleranz schien mal wirklich ein zentraler Wert der Metalszene gewesen zu sein, heutzutage kann man da lange nach suchen. Da lässt man sich lieber über Minderheiten aus und fühlt sich ganz stark...