Emos...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Gibt bestimmt schon nen Therat aber ich hab gerade was gefunden das verdient nen eigenen... und das is nich positiv gemeint. das hab ich gerade im Netzt gefunden:

Na dann pass bloß auf, dass dir die Emo-Horden nicht aufs Maul hauen. Sind ja als sehr aufbrausend und aggressiv bekannt, sehr unangenehme Zeitgenossen.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich find Emos auch scheiße, aber das WOA wird nunmal immer kommerzieller damit müsst ihr nunmal rechnen..ich reg mich da auch schon garnich mehr drüber auf, weil das eh nix bringt also bleibt ma geschmeidig! ^^

Jo, ich denke mir da auch nichts mehr bei.
Den Trveness Overfuck hab ich ne Woche vorher, da kann man das schonmal verkraften. :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Dieses ganze Anti-Emo geht mir mittlerweile genau so auf die Nerven, wie die Emos selbst... :o