Emos auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
36
Sundern
OMG :sigh:

was ich immer ganz schlimm find is wenn wer ohne punkt und komma schreibt ey das kann man doch net lesen oder könnt ihr das?
un alles is klein geschrieben
un fast jeder satz begint inner neun zeile :'P
jetz ma von rechtschreibung un so vollkomen abgesehn das tut doch in augen weh da les ich ja fast schon lieber die bild ^^ die hat wenigstens noch richtige grafiken eingebastelt

...jetz ma so ganz generell gesprochn... :'o

EDIT: ja fangt jetz ruhig das geflame an war ja eh klar

Wir sind im internet...da gibt es nichts von den oben gennanten punkten...

nennt man auch revulo..revolu...aufstand...

sagt ja nicht man ferblödet dadurch!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wir sind im internet...da gibt es nichts von den oben gennanten punkten...

nennt man auch revulo..revolu...aufstand...

sagt ja nicht man ferblödet dadurch!


Genau, das Internet ist ein rechtsfreier Raum, in dem man völlig anonym allen scheiß machen kann.


*nacktmitaufgemaltemHitlerbärtchenEisbärenzusammenklebt*


Hehe, ich bin so böse und anonym. :D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Wir sind im internet...da gibt es nichts von den oben gennanten punkten...

nennt man auch revulo..revolu...aufstand...

sagt ja nicht man ferblödet dadurch!

Über einzelne Tipfehler regt sich hier auch niemand auf (außer Toffi :p ).

Es ist aber respektlos bis unverschämt, wenn man auf jegliche Interpuktion, Gliederung oder Orthographie verzichtet. Denn diese helfen dem Leser, das Geschreibsel zügig zu lesen und zu verstehen.

Texte, die länger als 10 Zeilen ohne Absatz sind ODER in denen konsequent auf Kommata und andere Satzzeichen verzichtet wird ODER in denen jedes zweite Wort derart falsch geschrieben ist, daß man den Sinn erst erahnen muß, lese ich mir daher nur noch dann durch, wenn es mich WIRKLICH GANZ GANZ DOLL RICHTIG INTERESSIERT. Is bisher aber noch nich vorgekommen.

Das war alles allgemein In diesem Fall, finde ich, isses fürs Wacken-Forum schon noch ok, man kann die zentralen Aussagen rasch erfassen...
 

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
36
Sundern
Über einzelne Tipfehler regt sich hier auch niemand auf (außer Toffi :p ).

Es ist aber respektlos bis unverschämt, wenn man auf jegliche Interpuktion, Gliederung oder Orthographie verzichtet. Denn diese helfen dem Leser, das Geschreibsel zügig zu lesen und zu verstehen.

Texte, die länger als 10 Zeilen ohne Absatz sind ODER in denen konsequent auf Kommata und andere Satzzeichen verzichtet wird ODER in denen jedes zweite Wort derart falsch geschrieben ist, daß man den Sinn erst erahnen muß, lese ich mir daher nur noch dann durch, wenn es mich WIRKLICH GANZ GANZ DOLL RICHTIG INTERESSIERT. Is bisher aber noch nich vorgekommen.

Das war alles allgemein In diesem Fall, finde ich, isses fürs Wacken-Forum schon noch ok, man kann die zentralen Aussagen rasch erfassen...


das stimmt, ich hoffe das es bei mir noch einigermaßen OK ist ... immerhin trenne ich meine gedanken ja einigermssen .. zwar eher durch wilde punkte als durch vernünftige satz zeichen..aber ich trenne es...

das mit den texten ist mir aber heute auch auf gefallen..das ist teilweise ehct nicht schön..ich meine vom alles an einander klatschen...