Emos auf Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

exact.

Member
27 Apr. 2007
78
0
51
Ich hab mich ja erstmal gewundert, warum soviele Leute hier so unendlich viele Posts haben.. Naja jetzt versteh ichs x'D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Über einzelne Tipfehler regt sich hier auch niemand auf (außer Toffi :p ).

Es ist aber respektlos bis unverschämt, wenn man auf jegliche Interpuktion, Gliederung oder Orthographie verzichtet. Denn diese helfen dem Leser, das Geschreibsel zügig zu lesen und zu verstehen.

Texte, die länger als 10 Zeilen ohne Absatz sind ODER in denen konsequent auf Kommata und andere Satzzeichen verzichtet wird ODER in denen jedes zweite Wort derart falsch geschrieben ist, daß man den Sinn erst erahnen muß, lese ich mir daher nur noch dann durch, wenn es mich WIRKLICH GANZ GANZ DOLL RICHTIG INTERESSIERT. Is bisher aber noch nich vorgekommen.

Das war alles allgemein In diesem Fall, finde ich, isses fürs Wacken-Forum schon noch ok, man kann die zentralen Aussagen rasch erfassen...

*Axel zweimal knutsch* :D :)