Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Nein danke. Ich nehm lieber ein Aldim Arzipanei!![]()
Ich nehm auch eins

Nein danke. Ich nehm lieber ein Aldim Arzipanei!![]()
*slap*
ihr seid doch kacke
*volbeathört*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mich ja erstmal gewundert, warum soviele Leute hier so unendlich viele Posts haben.. Naja jetzt versteh ichs x'D
und du bistn Emo ... was is nu schlimmer ?![]()
*slap*
stimmt ja gaaaa nicht![]()
Ich hab mich ja erstmal gewundert, warum soviele Leute hier so unendlich viele Posts haben.. Naja jetzt versteh ichs x'D
*slap*
stimmt ja gaaaa nicht![]()
Ich nehm auch eins![]()
Psst....
ALDI Marzipanei![]()
![]()
hehehehe..nbin ich einder der einzigen, der die Hilfestellung nicht brauchte??![]()
![]()
![]()
![]()
hehehehe..nbin ich einder der einzigen, der die Hilfestellung nicht brauchte??![]()
![]()
![]()
![]()
Über einzelne Tipfehler regt sich hier auch niemand auf (außer Toffi).
Es ist aber respektlos bis unverschämt, wenn man auf jegliche Interpuktion, Gliederung oder Orthographie verzichtet. Denn diese helfen dem Leser, das Geschreibsel zügig zu lesen und zu verstehen.
Texte, die länger als 10 Zeilen ohne Absatz sind ODER in denen konsequent auf Kommata und andere Satzzeichen verzichtet wird ODER in denen jedes zweite Wort derart falsch geschrieben ist, daß man den Sinn erst erahnen muß, lese ich mir daher nur noch dann durch, wenn es mich WIRKLICH GANZ GANZ DOLL RICHTIG INTERESSIERT. Is bisher aber noch nich vorgekommen.
Das war alles allgemein In diesem Fall, finde ich, isses fürs Wacken-Forum schon noch ok, man kann die zentralen Aussagen rasch erfassen...