S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
das ist die beste definition des gemeinen metallers an sich die ich je gehört habe[...] schlägertypen die total aggressiv auf alles losgeht was ihnen kein Bier verkauft oda? :'b

das ist die beste definition des gemeinen metallers an sich die ich je gehört habe[...] schlägertypen die total aggressiv auf alles losgeht was ihnen kein Bier verkauft oda? :'b
Depressivität, seltsamen Fisuren (Volahihaku Haarschnitt), weinerlicher Musik oder zumindest seltsamen Texten
Moin ^^
Man man man :'b
Also wegen dem Alter- lasst mich mal machen ^^ Werd sicher net der jüngste sein..
Ob ich auf Wacken zu Metaller "bekehrt" werde will ich mal eher in den Hintergrund schieben x'D (Ich hab nichts gegen Metaller! Hab nur gute Erfahrungen gemacht so nich)
na dann will ich mal hoffen dass da tolerant gehadelt wird ^^
zu der emo sache
google bzw wiki hilft (;
Und lasst eure Klischés ma zuhause (; Ihr wollt doch auch nicht dass alle sagen Metaller siond schlägertypen die total aggressiv auf alles losgeht was ihnen kein Bier verkauft oda? :'b
Ok. Um die Klischés nochmal breitzutreten
Emo:
Dunkel angezogen
Streifen
Chucks/vans
Frisur ins gesiht hängend. meistens gefärbt oder schwarz
dünn
Musik : Taking Back Sunday, Underoath, Silverstein, (oder was ihr vllt kennt xD) As I Lay Dying etc..
Lebenseinstellung - meistens mies.
Das sind die Klischés!
Achso ich hab vergessen dass sich alle emos ritzen und ständig weinen 0ó
Moin ^^
Man man man :'b
Also wegen dem Alter- lasst mich mal machen ^^ Werd sicher net der jüngste sein..
Ob ich auf Wacken zu Metaller "bekehrt" werde will ich mal eher in den Hintergrund schieben x'D (Ich hab nichts gegen Metaller! Hab nur gute Erfahrungen gemacht so nich)
na dann will ich mal hoffen dass da tolerant gehadelt wird ^^
...Ihr wollt doch auch nicht dass alle sagen Metaller siond schlägertypen die total aggressiv auf alles losgeht was ihnen kein Bier verkauft oda? :'b
Ok. Um die Klischés nochmal breitzutreten
Emo:
Dunkel angezogen
Streifen
Chucks/vans
Frisur ins gesiht hängend. meistens gefärbt oder schwarz
dünn
Musik : Taking Back Sunday, Underoath, Silverstein, (oder was ihr vllt kennt xD) As I Lay Dying etc..
Lebenseinstellung - meistens mies.
Das sind die Klischés!
Achso ich hab vergessen dass sich alle emos ritzen und ständig weinen 0ó
Und alle Metaller haben Bierbäuche & Bart (Männchen) oder sind hübsch (Weibchen)![]()
*wein*
Oh Kacka, kein Bierbauch, aber am heulen...
Bin ein Emaxel!![]()
naja frischfleisch und so
apropos...![]()
......
Ihr wollt doch auch nicht dass alle sagen Metaller siond schlägertypen die total aggressiv auf alles losgeht was ihnen kein Bier verkauft oda? :'b
Gefahr nur für EMUs.
Ab mit 15 bist du leider zu jung für Wacken. Kein Scherz. Falls Geflame das sein soll. Muss mal in den Duden schauen. Oder Googlen.