EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
jetzt hoffe ich nur noch, daß die griechen auch diesmal wieder unterschätzt werden und die tschechen zur verzweiflung treiben und das spiel am ende knapp gewinnen :D

das wär dann mein traumfinale jetzt, endlich mal zwei teams im finale die noch nie was gewonnen haben :D

die hollandwitze sind gut :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
ist zwar alt, aber gut!

Ein holländischer Kanufahrer ist auf dem Rhein bei Köln unterwegs. Er paddelt und paddelt.
Da bekommt er durst und schöpft Wasser aus dem Rhein und trinkt. Ein Kölner sieht dies von einer Brücke aus und ruft mit kölschem Dialekt: 'Niet trinken, dat is Jift!!'
Keine Reaktion. Der Holländer trinkt weiter. Der Kölner wieder:' Niet trinken, dat is jjiftig!!!'
Jetzt paddelt der Holländer zur Brücke und ruft zurück:'Ik kan je niet verstaan, ben Hollander!!!'
Der Kölner nur: 'Mit beide Hände kräftig schöpfe,
dann hasse mehr davon!'

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
ebenfalls

Ein Deutscher, ein Holländer, ein Model und eine Nonne sitzen im Zug und fahren durch einen Tunnel. Plötzlich hört man ein Klatschen. Nachdem es wieder hell geworden ist sieht man den Holländer mit einer dicken Backe dasitzen.
Der Holländer denkt:Der Deutsche hat das Model betatscht, die hat aus Versehen mir eine gescheuert. Das Model denkt: Der Holländer wollte mich angrabbeln, hat die Nonne erwischt und die hat ihm eine geknallt. Die Nonne denkt: Der Holländer hat das Model betarscht und die hat ihm eine Backpfeife gegeben. Und der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel scheier ich ihm noch eine.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von dan666
Das würde bedeuten, dass ich das Lernen jetzt gleich bleiben lassen kann, weil die Klausuren eh in die Hose gehen würden ;):(
grad eben Lösungen von der gestrigen Klausur gesehen... ich bin blank hin so wie's aussieht habe ich 4 von 8 Kreuzerl richtig gesetzt und wäre durch!!!

Manchmal löst es sich mit Logik besser... :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Thordis V.
grad eben Lösungen von der gestrigen Klausur gesehen... ich bin blank hin so wie's aussieht habe ich 4 von 8 Kreuzerl richtig gesetzt und wäre durch!!!

Manchmal löst es sich mit Logik besser... :D
Ihr habt MultipleChoice-Klausuren? :eek:

Warum müssen wir seitenweise Mist verzapfen, wenns auch mit Kreuzchen ginge? :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von dan666
Ihr habt MultipleChoice-Klausuren? :eek:

Warum müssen wir seitenweise Mist verzapfen, wenns auch mit Kreuzchen ginge? :D

die sind gar nicht so leicht.... bei der ich gestern war hat eine Durchfallquote von 60-80% weil es gibt Professoren, die verändern nur eine Silbe und schon ist alles falsch... gefürchtet sind auch die Klausuren im öffentlichen Recht bei den Jura-Studenten... die habe ich auch gemacht... ärx!
aber irgendwie sind sie mir noch lieber als offene Fragen