so, und weil der abend sooooo schön ist, gibt es noch ein paar gute tulpenfresser-witze:
"Hollands Königin Beatrix ruft bei Kanzler Gerhard Schröder an und jammert: "Seit der letzten WM lachen alle Deutschen über uns. Kannst du nicht irgendwas arrangieren, damit wir über euch lachen?"
Eine Woche später ruft sie erneut an: "Danke, Gerhard! Die Brücke, die ihr mitten in die Wüste gebaut habt, ist zum Totlachen. Ihr könnt sie wieder abbauen."
Sagt Schröder: "Geht aber nicht, da sitzen noch der van Nistelrooy und der Davids drauf und versuchen zu angeln!"
"Dick Advocaat ruft bei Rinus Michels an und fragt: "Sag mal, was war beim EM-Gewinn 1988 dein Geheimnis?" Michels antwortet: "Als die Spieler schlecht in Form waren, habe ich sie gegen elf Mülltonnen spielen lassen. Das hat gewirkt!" Advocaat probiert es aus und ruft zwei Tage später wieder bei Michels an: "Rinus, was soll ich machen, wir haben 0:2 verloren!"
"Warum haben alle holländischen Kinder so große Ohren? Weil ihre Eltern wie früher an den Ohren hochgehoben haben, so dass sie über den Zaun gucken konnten und dann gesagt haben: Guck mal, da drüben, die waren schon 3 Mal Weltmeister!"
"Ein Deutscher und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim Saufen erwischt. Der Sultan verhängt 50 Peitschenhiebe Strafe, gibt aber einen Wunsch frei. Der Holländer will ein Kissen auf dem Rücken - doch
das reißt nach 20 Hieben. Sagt der Sultan zum Deutschen: "Da ihr Vize-Weltmeister seid, hast du 2 Wünsche frei!" - "Ich möchte 100 statt 50 Hiebe!" Der Sultan staunt. "Und dein 2. Wunsch?" - "Bindet
mir den Holländer auf den Rücken!"
so, das dürfte erstmal genügen