EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
schade dass ich mich beim spiel nicht angemeldet hab!

POOOOOOORTUGAAAAAAAAAL!

Ich hab von vornherein schon mehr für portugal gefiebert als für deutschland!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
Hahaaaaaaaaaaaa.......:D:D:D
Super Spiel! Super Sieg!
Wie ich´s schon die ganze Zeit sage :p
Das Endspiel wird Portugal - Tschechien sein!
Morgen putzen se die Griechen wech, meine Tschechen und dann gibt´s nochmal einen Krimi am Sonntag.
Werd mir morgen schon mal meine Beruhigungstabletten bereitlegen! :D:D:D

Und ich hoffe Tschechien wird Europameister!!!!

:D:D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Hex
Hahaaaaaaaaaaaa.......:D:D:D
Super Spiel! Super Sieg!
Wie ich´s schon die ganze Zeit sage :p
Das Endspiel wird Portugal - Tschechien sein!
Morgen putzen se die Griechen wech, meine Tschechen und dann gibt´s nochmal einen Krimi am Sonntag.
Werd mir morgen schon mal meine Beruhigungstabletten bereitlegen! :D:D:D

Und ich hoffe Tschechien wird Europameister!!!!

wars wirklich interessant? mein Vater hats aufgenommen, lohnt sichs des auf Video anzuschauen? :)

Tschechien...ja...das hätte Stil :D

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Original geschrieben von Kate McGee
wars wirklich interessant? mein Vater hats aufgenommen, lohnt sichs des auf Video anzuschauen? :)

Tschechien...ja...das hätte Stil :D

Guckst du - mußt du sehen!

*Katemalwuschelt*

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Original geschrieben von Biermagnet
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Diese scheiss holländer sind endlich draussen, ich hätte es nicht ertragen wenn die den pott geholt hätten!!!! so, das wird ein topfinale: portugal vs. tschechien

Sag ich doch! ;) :D

Das Dritte Auge

9 Aug. 2003
126
0
61
46
Frankfurt (M)
Website besuchen
scheiße! naja, hätte mich vor dem spiel ja gefreut, wenn holland weitergekommen wäre. aber wäre nach dem spielverlauf absolut unverdient gewesen. :(
dann bin ich ja mal auf das zweite halbfinale gespannt. aber das wir tschechien schon schaukeln...

Biermagnet

so, und weil der abend sooooo schön ist, gibt es noch ein paar gute tulpenfresser-witze:

"Hollands Königin Beatrix ruft bei Kanzler Gerhard Schröder an und jammert: "Seit der letzten WM lachen alle Deutschen über uns. Kannst du nicht irgendwas arrangieren, damit wir über euch lachen?"
Eine Woche später ruft sie erneut an: "Danke, Gerhard! Die Brücke, die ihr mitten in die Wüste gebaut habt, ist zum Totlachen. Ihr könnt sie wieder abbauen."
Sagt Schröder: "Geht aber nicht, da sitzen noch der van Nistelrooy und der Davids drauf und versuchen zu angeln!"

"Dick Advocaat ruft bei Rinus Michels an und fragt: "Sag mal, was war beim EM-Gewinn 1988 dein Geheimnis?" Michels antwortet: "Als die Spieler schlecht in Form waren, habe ich sie gegen elf Mülltonnen spielen lassen. Das hat gewirkt!" Advocaat probiert es aus und ruft zwei Tage später wieder bei Michels an: "Rinus, was soll ich machen, wir haben 0:2 verloren!"

"Warum haben alle holländischen Kinder so große Ohren? Weil ihre Eltern wie früher an den Ohren hochgehoben haben, so dass sie über den Zaun gucken konnten und dann gesagt haben: Guck mal, da drüben, die waren schon 3 Mal Weltmeister!"

"Ein Deutscher und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim Saufen erwischt. Der Sultan verhängt 50 Peitschenhiebe Strafe, gibt aber einen Wunsch frei. Der Holländer will ein Kissen auf dem Rücken - doch
das reißt nach 20 Hieben. Sagt der Sultan zum Deutschen: "Da ihr Vize-Weltmeister seid, hast du 2 Wünsche frei!" - "Ich möchte 100 statt 50 Hiebe!" Der Sultan staunt. "Und dein 2. Wunsch?" - "Bindet
mir den Holländer auf den Rücken!"

so, das dürfte erstmal genügen :D:D:p:D:D

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
ich finde nach all den jahren hätte portugal mal den pott verdient...
zumal tschechien bisher auch eher durchwachsen war

bei tschechien gegen griechenland urteil ich diesmal nicht so vorschnell wie bei frankreich gegen griechenland... :D

ich hoffe auf griechenland!