Warum hat eigentlich jeder Arsch auf Portugal getippt! Ich dachte, ich könnte mal was gut machen heute!
Matt und ich sind ja keine Feiglinge! Der Rest schon!Original geschrieben von Karsten
Das 6:5 von heavy- matt sah mir nach ´nem 11 Meter- Tip aus. Genau wie deiner...![]()
Original geschrieben von dan666
Matt und ich sind ja keine Feiglinge! Der Rest schon!
@Thordis: Machsts ja nochmal so richtig spannend!![]()
Es gibt hier keine Stufen von Mut! Entweder mutig auf Elfer getippt oder nicht!Original geschrieben von Geisteskrank
Also ich hab 3:1 getippt....gab auch nur 2 Punkte...auch nicht sooo unmutig!![]()
Das würde bedeuten, dass ich das Lernen jetzt gleich bleiben lassen kann, weil die Klausuren eh in die Hose gehen würdenOriginal geschrieben von Thordis V.
ich hab sogar ganz richtig getippt, wenn das bei Klausuren auch so dahin ginge![]()
grad eben Lösungen von der gestrigen Klausur gesehen... ich bin blank hin so wie's aussieht habe ich 4 von 8 Kreuzerl richtig gesetzt und wäre durch!!!Original geschrieben von dan666
Das würde bedeuten, dass ich das Lernen jetzt gleich bleiben lassen kann, weil die Klausuren eh in die Hose gehen würden![]()
Ihr habt MultipleChoice-Klausuren?Original geschrieben von Thordis V.
grad eben Lösungen von der gestrigen Klausur gesehen... ich bin blank hin so wie's aussieht habe ich 4 von 8 Kreuzerl richtig gesetzt und wäre durch!!!
Manchmal löst es sich mit Logik besser...![]()
Original geschrieben von dan666
Ihr habt MultipleChoice-Klausuren?
Warum müssen wir seitenweise Mist verzapfen, wenns auch mit Kreuzchen ginge?![]()