dan666
W:O:A Metalmaster
Eben!!!Original geschrieben von scratch
die italiener habens doch scho vorher selber vermurkst...etz aufm schiri losgehn is billig
Eben!!!Original geschrieben von scratch
die italiener habens doch scho vorher selber vermurkst...etz aufm schiri losgehn is billig
Original geschrieben von Hex
Moooooment! Ich geh nich auf´n Schiri los. Ich finde auch das sie in der 1. Halbzeit viel mehr hätten machen müssen, das ist schon richtig. Aber dieser Schiri war einfach nich fähig. Zuviele Fehlentscheidungen, das trübt schon sehr das Spiel.
Original geschrieben von dan666
*argh*
Scheiß Kicktipp-Server! Eigentlich müsst ich heut gepunktet haben!![]()
Original geschrieben von scratch
also soo schlecht war der auch net! schad, dass moderatoren soviel einfluss auf meinungen haben.
der elfmeter war berechtigt...
außerdem haben die es net nur heute verspielt, sondern schon vorher!

Naja, der Berbatov lässt sich schon in den anderen fallen, ABER so wie der vorher geklammert hat, braucht er sich ned wundern, wenn ein cleverer Stürmer das ausnutzt!Original geschrieben von scratch
also soo schlecht war der auch net! schad, dass moderatoren soviel einfluss auf meinungen haben.
der elfmeter war berechtigt...
außerdem haben die es net nur heute verspielt, sondern schon vorher!
Ich hoffe ja, alles richtig zu haben...Original geschrieben von Geisteskrank
ich hab 3 Punkte für Tendenz in Ita-Bul und 0 bei Swe-Dän

Original geschrieben von dan666
Yeah! Beide Spiele richtig!
@Geisteskrank: Was lief denn heut falsch?![]()

komme gerade vom kumpel, wo ich das spiel gesehen habe (und italien - bulg, weil zwei fernseher) nach hause und kann die aussage nur unterstreichen...Original geschrieben von Geisteskrank
Also ich hab NUR Schweden-Dänemark gesehen. Das ging ab, genug Chancen auf beiden Seiten, tolles Spiel, beide Mannschaften Gas gegeben, auch mit Fouls. Also hier hat keiner beschissen.....
Normalerweise orientier ich mich ja telpathisch an dir, aber heut wollt ich mal den Vortritt haben und du hasts halt ned geblickt!Original geschrieben von Geisteskrank
Beide Spiele? Boah Du Sau!
Wolltest wohl gerne mal abweichen, um aufzuholen, hm? Verräter!![]()

Original geschrieben von Schlossvippach
komme gerade vom kumpel, wo ich das spiel gesehen habe (und italien - bulg, weil zwei fernseher) nach hause und kann die aussage nur unterstreichen...
das spiel hätte auch locker 4:2 für Dän ausgehen können - oder 3:1 für swe... das war offen (die dänen waren am ende einen tick stärker fand ich) und ein anderes ergebnis wäre unverdient.
Original geschrieben von Schlossvippach
komme gerade vom kumpel, wo ich das spiel gesehen habe (und italien - bulg, weil zwei fernseher) nach hause und kann die aussage nur unterstreichen...
das spiel hätte auch locker 4:2 für Dän ausgehen können - oder 3:1 für swe... das war offen (die dänen waren am ende einen tick stärker fand ich) und ein anderes ergebnis wäre unverdient.
dagegen: wer gg. bulgarien bis zur 94 minute nicht führt, hat ein weiterkommen nicht verdient - denn es lang nicht am chancenmangel - die hätten einfach zwei dinger mehr reinmachen müssen in der regulären zeit - dann hätte das am ende auch anders aussehen können.
trotz mancher fehlentscheidung hat das spiel eindeutig italien selber "verloren" !

Original geschrieben von monochrom
Dankesehr - abgesehen von den uferlosen Leistungen der Spackaluckis vorher, ihrem ekligem Auftreten und der Tatsache das es prinzipiell immer schön ist wenn Italien rausfliegt.
Juhuu, das Gute hat gewonnen!
![]()

Original geschrieben von metalpapa
kann dir nur zustimmen
und jetzt daumen drücken für morgen.