EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Hex
Moooooment! Ich geh nich auf´n Schiri los. Ich finde auch das sie in der 1. Halbzeit viel mehr hätten machen müssen, das ist schon richtig. Aber dieser Schiri war einfach nich fähig. Zuviele Fehlentscheidungen, das trübt schon sehr das Spiel.

also soo schlecht war der auch net! schad, dass moderatoren soviel einfluss auf meinungen haben.

der elfmeter war berechtigt...

außerdem haben die es net nur heute verspielt, sondern schon vorher!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.488
71.010
158
Original geschrieben von scratch
also soo schlecht war der auch net! schad, dass moderatoren soviel einfluss auf meinungen haben.

Wenn das ein berechtigter Elfmeter war, freß ich einen Besen!
Und meine Meinung bild ich mir immer noch selbst und nich durch irgendwelche Moderatoren :mad:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch

Naja, der Berbatov lässt sich schon in den anderen fallen, ABER so wie der vorher geklammert hat, braucht er sich ned wundern, wenn ein cleverer Stürmer das ausnutzt!

Wie gesagt: Die Italiener ham sichs nicht erst heute versaut!!!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
@hex: guten appetit! :D

wenn man die zeitlupen sieht dann erkennt man, dass es wirklich ein elfmeter war! der spieler lässt sich net einfach so reinfallen, sondern wird durchs klammern nach unten gezogen. außerdem is klammern an sich schon ein foul ;) :p

Original geschrieben von Geisteskrank
Also ich hab NUR Schweden-Dänemark gesehen. Das ging ab, genug Chancen auf beiden Seiten, tolles Spiel, beide Mannschaften Gas gegeben, auch mit Fouls. Also hier hat keiner beschissen.....
komme gerade vom kumpel, wo ich das spiel gesehen habe (und italien - bulg, weil zwei fernseher) nach hause und kann die aussage nur unterstreichen...

das spiel hätte auch locker 4:2 für Dän ausgehen können - oder 3:1 für swe... das war offen (die dänen waren am ende einen tick stärker fand ich) und ein anderes ergebnis wäre unverdient.

dagegen: wer gg. bulgarien bis zur 94 minute nicht führt, hat ein weiterkommen nicht verdient - denn es lang nicht am chancenmangel - die hätten einfach zwei dinger mehr reinmachen müssen in der regulären zeit - dann hätte das am ende auch anders aussehen können.

trotz mancher fehlentscheidung hat das spiel eindeutig italien selber "verloren" !

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Schlossvippach
komme gerade vom kumpel, wo ich das spiel gesehen habe (und italien - bulg, weil zwei fernseher) nach hause und kann die aussage nur unterstreichen...

das spiel hätte auch locker 4:2 für Dän ausgehen können - oder 3:1 für swe... das war offen (die dänen waren am ende einen tick stärker fand ich) und ein anderes ergebnis wäre unverdient.

Ja, bin absolut Deiner Meinung. Die Dänen waren am Ende noch einen Tick frischer.....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach

dagegen: wer gg. bulgarien bis zur 94 minute nicht führt, hat ein weiterkommen nicht verdient - denn es lang nicht am chancenmangel - die hätten einfach zwei dinger mehr reinmachen müssen in der regulären zeit - dann hätte das am ende auch anders aussehen können.

trotz mancher fehlentscheidung hat das spiel eindeutig italien selber "verloren" !

Dankesehr - abgesehen von den uferlosen Leistungen der Spackaluckis vorher, ihrem ekligem Auftreten und der Tatsache das es prinzipiell immer schön ist wenn Italien rausfliegt.

Juhuu, das Gute hat gewonnen!
:D

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Dankesehr - abgesehen von den uferlosen Leistungen der Spackaluckis vorher, ihrem ekligem Auftreten und der Tatsache das es prinzipiell immer schön ist wenn Italien rausfliegt.

Juhuu, das Gute hat gewonnen!
:D

kann dir nur zustimmen :);)

und jetzt daumen drücken für morgen.