Iscariah
Moderator
dafür hast du doch jetzt son geil neuen finger!!Original geschrieben von metalpapa
is nen fairer tausch, nur mein nietenarmband ist immer noch weg
*grummel*

dafür hast du doch jetzt son geil neuen finger!!Original geschrieben von metalpapa
*grummel*

Original geschrieben von Iscariah
dafür hast du doch jetzt son geil neuen finger!!![]()
Original geschrieben von metalpapa
*grummel*
tja also ich weiß auch net wo die herkammen und wie die jetzt ausgesehen hat! hab das auch garnicht mitbekommen wie du es ihr gegeben hast!!Original geschrieben von metalpapa
na ja, scho, aber ich hätts trotzdem gern wieder
Original geschrieben von Geisteskrank
Wat denn? Habt ihr Trikottausch gemacht oder was?

tja also ich weiß auch net wo die herkammen und wie die jetzt ausgesehen hat! hab das auch garnicht mitbekommen wie du es ihr gegeben hast!!
das is wohl für immer verschollen!! *tröst*

ja den haste duir gekauft! und 2 minuten später war dein shirt wech!!Original geschrieben von metalpapa
nee.irgendso ne dumme tussi hat mir das armband abgemacht auf nem weg zum gelände, weil ich mal wieder viel zu verpeilt war um was zu raffen.
den neuen finger hab ich mir gekauft...glaub ich zumindest![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
Schade, dass ich keine Punkte bekommen habe, aber dass die beiden Skandinavier und nicht die Itaka weitergekommen sind ist mehr als Trost
Natürlich hab ich das Spiel der beiden sympatischen Mannschaften gesehen und NEIN!!!!! es war absolut keine Schiebung. Das 2:2 war reiner Zufall und selbst wenns nicht gefallen wären, waren die Itas zu blöd um genug Tore zu schiessen. Scheisse nur, dass in der 94 Minute das 2:1 fiel, sonst hätte ich 4 und ihr alle viel weniger Punkte gehabt
Komisch übrigens (an die Schiebung-Nörgler) normalerweise jammern doch auch alle rum über ein Tor 4 Minuten nach der Nachspielzeit.............
Super, bis auf Gruppe zwei alles so gekommen wie von mir bevorzugt, hoffentlich morgen auch![]()
) hat geschmackOriginal geschrieben von Iscariah
ja den haste duir gekauft! und 2 minuten später war dein shirt wech!!
naja vielleicht haste es ja auch getauscht!!Original geschrieben von metalpapa
und gibbet da jetzt nen zusammenhang?
naja vielleicht haste es ja auch getauscht!!

ne ja! kein plan!!Original geschrieben von metalpapa
ich dachte du wüßtest das![]()
ne ja! kein plan!!
aber ich glaub du hast den schon bezahlt! weiß aber nicht wie teuer der war! vielleicht hast du ihm das tshirt noch drauf gegeben!
war das freitag oder samstag??
, hab echt keinen plan wann das war.oh man!!Original geschrieben von metalpapa
frag mich net solch schwierige dinge, hab echt keinen plan wann das war.