EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von metalpapa
na ja, scho, aber ich hätts trotzdem gern wieder
tja also ich weiß auch net wo die herkammen und wie die jetzt ausgesehen hat! hab das auch garnicht mitbekommen wie du es ihr gegeben hast!!

das is wohl für immer verschollen!! *tröst*

Schade, dass ich keine Punkte bekommen habe, aber dass die beiden Skandinavier und nicht die Itaka weitergekommen sind ist mehr als Trost :)

Natürlich hab ich das Spiel der beiden sympatischen Mannschaften gesehen und NEIN!!!!! es war absolut keine Schiebung. Das 2:2 war reiner Zufall und selbst wenns nicht gefallen wären, waren die Itas zu blöd um genug Tore zu schiessen. Scheisse nur, dass in der 94 Minute das 2:1 fiel, sonst hätte ich 4 und ihr alle viel weniger Punkte gehabt ;)

Komisch übrigens (an die Schiebung-Nörgler) normalerweise jammern doch auch alle rum über ein Tor 4 Minuten nach der Nachspielzeit.............

Super, bis auf Gruppe zwei alles so gekommen wie von mir bevorzugt, hoffentlich morgen auch :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von metalpapa
nee.irgendso ne dumme tussi hat mir das armband abgemacht auf nem weg zum gelände, weil ich mal wieder viel zu verpeilt war um was zu raffen.
den neuen finger hab ich mir gekauft...glaub ich zumindest :p
ja den haste duir gekauft! und 2 minuten später war dein shirt wech!!

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Schade, dass ich keine Punkte bekommen habe, aber dass die beiden Skandinavier und nicht die Itaka weitergekommen sind ist mehr als Trost :)

Natürlich hab ich das Spiel der beiden sympatischen Mannschaften gesehen und NEIN!!!!! es war absolut keine Schiebung. Das 2:2 war reiner Zufall und selbst wenns nicht gefallen wären, waren die Itas zu blöd um genug Tore zu schiessen. Scheisse nur, dass in der 94 Minute das 2:1 fiel, sonst hätte ich 4 und ihr alle viel weniger Punkte gehabt ;)

Komisch übrigens (an die Schiebung-Nörgler) normalerweise jammern doch auch alle rum über ein Tor 4 Minuten nach der Nachspielzeit.............

Super, bis auf Gruppe zwei alles so gekommen wie von mir bevorzugt, hoffentlich morgen auch :D

der mann(oder was du gerade bist :confused: ) hat geschmack