EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
noch 2 tore in den 2 spielen, und ich hab 8 punkte mehr..!

...aber das will ich eigentlich gar nciht, dann soll iralien lieber raus fliegen..! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Widar667
noch 2 tore in den 2 spielen, und ich hab 8 punkte mehr..!

...aber das will ich eigentlich gar nciht, dann soll iralien lieber raus fliegen..! :D

Ja, für mich auch. Noch eins für Schweden und eins für Ita, dann hab ich 7, das reicht mir auch! :D

Aber erstens kommt es anders...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Geisteskrank
LÄCHERLICH, Entschuldigung!

Wer das Spiel gesehen hat 90 Minuten, das war keine Schiebung......
das spiel hab ich nicht gesehen, hab italien gesehen... und vom skandinaven-spiel nur das tor...

...das tor, bei dem der torwart dem gegner den ball zu klatscht..! :ugly:

...aber gut, war ja scheinbar doch keine schiebung..! ......bin dennoch ma gespannt auf die resonanzen hierauf in den nächsten stunden und tagen...!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.445
70.950
158
Oh mein Gott, was für ein Spiel!
Dieser unfähige Schiri - zum Kotzen. Tut mir leid für die Italiener. :(

Von Schweden-Dänemark hab ich net viel mitkriegt, aber naja.....so ein Zufall, was? Jetz spielen die doch glatt 2:2...Pfff!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Also ich hab NUR Schweden-Dänemark gesehen. Das ging ab, genug Chancen auf beiden Seiten, tolles Spiel, beide Mannschaften Gas gegeben, auch mit Fouls. Also hier hat keiner beschissen.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.445
70.950
158
Original geschrieben von scratch
die italiener habens doch scho vorher selber vermurkst...etz aufm schiri losgehn is billig

Moooooment! Ich geh nich auf´n Schiri los. Ich finde auch das sie in der 1. Halbzeit viel mehr hätten machen müssen, das ist schon richtig. Aber dieser Schiri war einfach nich fähig. Zuviele Fehlentscheidungen, das trübt schon sehr das Spiel.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Widar667

...aber gut, war ja scheinbar doch keine schiebung..! ......bin dennoch ma gespannt auf die resonanzen hierauf in den nächsten stunden und tagen...!
Die Italiener werden "Schiebung!" schreien, was sonst? ;)

Aber wie Franz schon sagte: "Die haben einfach zu wenig Tore gemacht!" :D