EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
Eines meiner Lieblingsthemen. Diese scheiß Amatruppen ham inner Regionalliga nix verloren. Die sollen ´ne eigene Nachwuchsrunde aufmachen.:rolleyes:
Jau, das is so ne Sache! Erst diese Saison ist wieder die 2.von nem Bayernligisten durch die Bezirksliga marschiert und niemand hatte da ne Chance. Es ist wirklich ne Art Wettbewerbsverzerrung und nciht gut! Die Frage ist nur, wie man das besser aufziehen will! Ne eigene Nachwuchs- oder Reserven-Runde (wie in den unteren Klassen) wird wohl kaum finanzierbar sein.
Außerdem sind diese Amateurmannschaften für viele andere Vereine ne feine Sache, weils sich gut verkaufen lässt, dass man gegen die "kleinen Bayern" oder die "kleinen Teufel" spielt.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von dan666
Hey, ich hoff jetzt mal, dass du nicht ernsthaft sauer bist!
Natürlich nicht.
Aber so aufgeregt wie alle Bayern gackern wenn es um Dortmunds Finanzen geht zeigt mir, daß die immer noch richtig Schiß vor uns haben, trotz der Finanzkrise. Und das zurecht. Wir treten euch schneller wieder in den Arsch als euch lieb ist.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Natürlich nicht.
Aber so aufgeregt wie alle Bayern gackern wenn es um Dortmunds Finanzen geht zeigt mir, daß die immer noch richtig Schiß vor uns haben, trotz der Finanzkrise. Und das zurecht. Wir treten euch schneller wieder in den Arsch als euch lieb ist.
Schön! :)

Es ist eben so, dass der BVB als einziger börsennotierter deutscher Verein im Rampenlicht steht! Wäre ich jetzt Schalke-Fan würde das wohl auch keinen Unterschied machen. ;)
Dann strengt euch mal an! :D

Hex

4 März 2004
249.951
70.355
158
Natürlich nicht.

Jep! :D

Karsten

Außerdem sind diese Amateurmannschaften für viele andere Vereine ne feine Sache, weils sich gut verkaufen lässt, dass man gegen die "kleinen Bayern" oder die "kleinen Teufel" spielt.
Sach ma rauchst du was am frühen morgen??? Diese Scheißmannschaften bringen keine Fans mit und die will keiner sehen. In Münster interessiert es keine Sau wenn gegen die BVB Amas. oder Bochum oder Schalke oder Wolfsburg oder Bielefeld oder Köln oder Hertha gespielt wird. Wir wollen Zocks gegen Wuppertal, Düsseldorf, Uerdingen, Essen, Osnabrück, St. Pauli oder Braunschweig. Das sind richtige Spiele und kein Roulette weil man nicht weiß wer gerade aus der Bundeliga mitspielt. Die 3. Liga arbeitet unter Profibedingungen und darum müssen, wenn die Traditionsvereine überleben wollen die Amatruppen raus.
*beidiesemthemasichwirklichereifert*
Boah, geh mit so ´ner These mal in ein Forum der gerade genannten vereine, die reißen dich in Stücke.
*kopfschüttel*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Sach ma rauchst du was am frühen morgen??? Diese Scheißmannschaften bringen keine Fans mit und die will keiner sehen. In Münster interessiert es keine Sau wenn gegen die BVB Amas. oder Bochum oder Schalke oder Wolfsburg oder Bielefeld oder Köln oder Hertha gespielt wird. Wir wollen Zocks gegen Wuppertal, Düsseldorf, Uerdingen, Essen, Osnabrück, St. Pauli oder Braunschweig. Das sind richtige Spiele und kein Roulette weil man nicht weiß wer gerade aus der Bundeliga mitspielt. Die 3. Liga arbeitet unter Profibedingungen und darum müssen, wenn die Traditionsvereine überleben wollen die Amatruppen raus.
*beidiesemthemasichwirklichereifert*
Boah, geh mit so ´ner These mal in ein Forum der gerade genannten vereine, die reißen dich in Stücke.
*kopfschüttel*
Absoluter Nichtraucher! ;)
Also bist du "nur" gegen Amateure von Profivereinen in der Regionalliga und nicht generell gegen diese Mannschaften im "normalen" Spielbetrieb? So hab ich das nämlich verstanden!

Klar ist es was anderes, gegen diese Mannschaften zu spielen, aber ich weiß von Vereinen hier aus der Umgebung (Ansbach, Aalen), bei denen die Hütte eben weil man sich erhofft hatte, den ein oder anderen BuLi-Spieler zu sehen, voll war!

Karsten

Absoluter Nichtraucher! ;)
Also bist du "nur" gegen Amateure von Profivereinen in der Regionalliga und nicht generell gegen diese Mannschaften im "normalen" Spielbetrieb? So hab ich das nämlich verstanden!

Klar ist es was anderes, gegen diese Mannschaften zu spielen, aber ich weiß von Vereinen hier aus der Umgebung (Ansbach, Aalen), bei denen die Hütte eben weil man sich erhofft hatte, den ein oder anderen BuLi-Spieler zu sehen, voll war!
In eurer, Verzeihung, Bauernregionalliga mag das so sein, aber schau mal in die Regionalliga Nord. Bei euch gibts die Kickers, Offenbach und Saarbrücken, der Rest sind mehr oder weniger Dorfvereine. Der einzige Verein der diese Bezeichnung im Norden verdient ist Neumünster gewesen. Und ihr habt nichma ´ne Hand voll an Amas.
Die Mannschaften sind allgemein, auch in der Oberliga ein Problem, wenn sie aber mit Teams konkurieren die unter professionellen Bedingungen arbeiten und richtig Geld investieren können Wettbewerbsverzerrungen üble Auswirkungen haben.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
In eurer, Verzeihung, Bauernregionalliga mag das so sein, aber schau mal in die Regionalliga Nord. Bei euch gibts die Kickers, Offenbach und Saarbrücken, der Rest sind mehr oder weniger Dorfvereine.

Ähm? Dorfvereine aus Stuttgart, Offenbach und Saarbrücken? Alles ehemalige Erstligisten aus mehr oder minder großen Städten?

Definiere "Dorfverein", bitte!