EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Naja, die haben die letzten Jahre auch sehr viele utopische Ablösesummen und Gehälter bezahlt, das Stadion ausgebaut... dafür geht schon Kohle drauf!

Ja, ich fürchte halt, da schwemmts noch mehr Dreck hoch... und das schadet dem ganzen deutschen Fußball.

Ja, stimmt.....Amoroso war zu teuer.....der Rest ging eigentlich noch.....eh ein Drecksack, der abzockende Brasilianer!

Stadion ausgebaut is eigentlich top, das sind ja langfristig auch mehr Einnahmen!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Was sagt ihr eigentlich dazu, das Brdaric zum VfL Wolfsburg wechselt?

Ich denke, das es für ihn dort sicher nicht mehr so gut laufen wird, wie in Hannover. In Wolfsburg hat er doch ziemliche Konkurrenz.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, stimmt.....Amoroso war zu teuer.....der Rest ging eigentlich noch.....eh ein Drecksack, der abzockende Brasilianer!

Stadion ausgebaut is eigentlich top, das sind ja langfristig auch mehr Einnahmen!
Rosicky wars definitiv auch!
Ja, da hatte der BVB echt Pech, sich so ein faules Ei zu legen... auf der anderen Seite wusste sie vorher, dass der nen Schuß hat, aber man hats riskiert und anfangs fuhr man damit ja auch sehr gut. Ich jedenfalls wünsch dem, dass er kein bein mehr auf den Boden bekommt!

Naja, aber erstmal kostets Geld.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Was sagt ihr eigentlich dazu, das Brdaric zum VfL Wolfsburg wechselt?

Ich denke, das es für ihn dort sicher nicht mehr so gut laufen wird, wie in Hannover. In Wolfsburg hat er doch ziemliche Konkurrenz.

Halte das auch für nen schlechten Schachzug! Wolfsburg hat genug Stürmer am Start, und der blöde Gerets mauert eh nur rum...mehr als 2 Stürmer gibt´s da nicht, is nicht wie bei Röber!

Das wird nix......wieso bleibt er nicht da, wo er ist?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Rosicky wars definitiv auch!
Ja, da hatte der BVB echt Pech, sich so ein faules Ei zu legen... auf der anderen Seite wusste sie vorher, dass der nen Schuß hat, aber man hats riskiert und anfangs fuhr man damit ja auch sehr gut. Ich jedenfalls wünsch dem, dass er kein bein mehr auf den Boden bekommt!

Naja, aber erstmal kostets Geld.

Rosicky muß erstmal körperlich stärker werden, damit er sich durchsetzen kann.

Kleines Würstchen, das..

Ich hoffe ja, daß er ne Super-EM spielt und sie ihn dann für teuer Geld verticken können...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Halte das auch für nen schlechten Schachzug! Wolfsburg hat genug Stürmer am Start, und der blöde Gerets mauert eh nur rum...mehr als 2 Stürmer gibt´s da nicht, is nicht wie bei Röber!

Das wird nix......wieso bleibt er nicht da, wo er ist?
Naja, erstens is in Wolfsburg mehr Geld da und zweitens hat der VfL die Ansprüche international zu spielen, Hannover will einfach die Klasse halten.

Karsten

W:O:A Metalgod
....und jetzt 30 Mille Schulden....

Das kann´s doch nicht sein, wir sind doch hier nicht in Italien oder Spananien!
Ich bin kein Wirtschaftsfachmann, aber selbst mir ist klar, daß es einen Unterschied zwischen Schulden und Minus gibt.
Eure Vermutungen in den luftleeren Raum sind ehr armseelig. Naja, dan is ´ne Bayernzecke, da erwarte ich nix anners...:rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Rosicky muß erstmal körperlich stärker werden, damit er sich durchsetzen kann.

Kleines Würstchen, das..

Ich hoffe ja, daß er ne Super-EM spielt und sie ihn dann für teuer Geld verticken können...
Naja, aber das hat man von Anfang an gesagt! Er hat ja tolle Anlagen und wenn er Platz hat, ist er auch stellenweise genial.

Hmm... naja, dann ist der Preis nach dem ersten Spiel schon wieder leicht gefallen ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Naja, erstens is in Wolfsburg mehr Geld da und zweitens hat der VfL die Ansprüche international zu spielen, Hannover will einfach die Klasse halten.

Ja, aber in Hannover spielt er, in Wolfsburg nicht. Gut, wenn er lieber auf Kohle aus is, klar...

Wird sich aber nicht durchsetzen da gegen die Klasse-Südamerikaner.

Is wie Bobic bei Hertha, der hätt auch bei Hannover bleiben sollen!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.889
70.277
158
Original geschrieben von Karsten
Ich bin kein Wirtschaftsfachmann, aber selbst mir ist klar, daß es einen Unterschied zwischen Schulden und Minus gibt.
Eure Vermutungen in den luftleeren Raum sind ehr armseelig. Naja, dan is ´ne Bayernzecke, da erwarte ich nix anners...:rolleyes:

Vollkommenrechtgebundzustimm!!! Damit ist alles gesagt.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Och komm Kasi! Lass uns halt a bissl diskutieren! ;)

Ich denke auch, dass Geisteskrank Minus und nicht Schulden gemeint hat und so hab ich das jetzt auch aufgefasst.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

????????

Wo ist der Unterschied, Dr. ökon. Karsten? Erklärung bitte, und luftleerer-Raum-Vermutungen, naja, sie haben doch selbst gesagt, sie haben 30 Mille Schulden...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Ja, aber in Hannover spielt er, in Wolfsburg nicht. Gut, wenn er lieber auf Kohle aus is, klar...

Wird sich aber nicht durchsetzen da gegen die Klasse-Südamerikaner.

Is wie Bobic bei Hertha, der hätt auch bei Hannover bleiben sollen!
Und Christiansen in Bochum...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Och komm Kasi! Lass uns halt a bissl diskutieren! ;)

Ich denke auch, dass Geisteskrank Minus und nicht Schulden gemeint hat und so hab ich das jetzt auch aufgefasst.

*LOL* Ich werde also doch für schlau gehalten, gut zu wissen! :D

Nein, ich meinte Schulden, eigentlich....Minus wäre, das sie "Halbjahres-Bilanzen oder QUartal oder whatever"..."Bilanz vor Steuern".....laber laber....

...ich dachte, ´s geht um Schulden...