dan666
W:O:A Metalmaster
Im Tippspiel isses halt so, dass man ab ner Stunde vorher nix mehr ändern kann...Original geschrieben von Hex
Mir wurscht!
Im Tippspiel isses halt so, dass man ab ner Stunde vorher nix mehr ändern kann...Original geschrieben von Hex
Mir wurscht!
Original geschrieben von dan666
Naja, die haben die letzten Jahre auch sehr viele utopische Ablösesummen und Gehälter bezahlt, das Stadion ausgebaut... dafür geht schon Kohle drauf!
Ja, ich fürchte halt, da schwemmts noch mehr Dreck hoch... und das schadet dem ganzen deutschen Fußball.
Rosicky wars definitiv auch!Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, stimmt.....Amoroso war zu teuer.....der Rest ging eigentlich noch.....eh ein Drecksack, der abzockende Brasilianer!
Stadion ausgebaut is eigentlich top, das sind ja langfristig auch mehr Einnahmen!
Was sagt ihr eigentlich dazu, das Brdaric zum VfL Wolfsburg wechselt?
Ich denke, das es für ihn dort sicher nicht mehr so gut laufen wird, wie in Hannover. In Wolfsburg hat er doch ziemliche Konkurrenz.
Rosicky wars definitiv auch!
Ja, da hatte der BVB echt Pech, sich so ein faules Ei zu legen... auf der anderen Seite wusste sie vorher, dass der nen Schuß hat, aber man hats riskiert und anfangs fuhr man damit ja auch sehr gut. Ich jedenfalls wünsch dem, dass er kein bein mehr auf den Boden bekommt!
Naja, aber erstmal kostets Geld.
Naja, erstens is in Wolfsburg mehr Geld da und zweitens hat der VfL die Ansprüche international zu spielen, Hannover will einfach die Klasse halten.Original geschrieben von Geisteskrank
Halte das auch für nen schlechten Schachzug! Wolfsburg hat genug Stürmer am Start, und der blöde Gerets mauert eh nur rum...mehr als 2 Stürmer gibt´s da nicht, is nicht wie bei Röber!
Das wird nix......wieso bleibt er nicht da, wo er ist?
Ich bin kein Wirtschaftsfachmann, aber selbst mir ist klar, daß es einen Unterschied zwischen Schulden und Minus gibt.Original geschrieben von Geisteskrank
....und jetzt 30 Mille Schulden....
Das kann´s doch nicht sein, wir sind doch hier nicht in Italien oder Spananien!

Naja, aber das hat man von Anfang an gesagt! Er hat ja tolle Anlagen und wenn er Platz hat, ist er auch stellenweise genial.Original geschrieben von Geisteskrank
Rosicky muß erstmal körperlich stärker werden, damit er sich durchsetzen kann.
Kleines Würstchen, das..
Ich hoffe ja, daß er ne Super-EM spielt und sie ihn dann für teuer Geld verticken können...

Naja, erstens is in Wolfsburg mehr Geld da und zweitens hat der VfL die Ansprüche international zu spielen, Hannover will einfach die Klasse halten.
Original geschrieben von Karsten
Ich bin kein Wirtschaftsfachmann, aber selbst mir ist klar, daß es einen Unterschied zwischen Schulden und Minus gibt.
Eure Vermutungen in den luftleeren Raum sind ehr armseelig. Naja, dan is ´ne Bayernzecke, da erwarte ich nix anners...![]()
Och komm Kasi! Lass uns halt a bissl diskutieren!Original geschrieben von Karsten
Ich bin kein Wirtschaftsfachmann, aber selbst mir ist klar, daß es einen Unterschied zwischen Schulden und Minus gibt.
Eure Vermutungen in den luftleeren Raum sind ehr armseelig. Naja, dan is ´ne Bayernzecke, da erwarte ich nix anners...![]()

Original geschrieben von Karsten
Und Christiansen in Bochum...Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, aber in Hannover spielt er, in Wolfsburg nicht. Gut, wenn er lieber auf Kohle aus is, klar...
Wird sich aber nicht durchsetzen da gegen die Klasse-Südamerikaner.
Is wie Bobic bei Hertha, der hätt auch bei Hannover bleiben sollen!
Och komm Kasi! Lass uns halt a bissl diskutieren!
Ich denke auch, dass Geisteskrank Minus und nicht Schulden gemeint hat und so hab ich das jetzt auch aufgefasst.