EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
:confused:
Was is ´n daran ein Vorteil? Darum gehts doch beim Fußball. Mitfiebern weil man emotional beteiligt ist. Wo bleibt denn sonst der Spaß?
Thordis will sich nur am Elend anderer ergötzen und somit das elendige Abschneider der eigenen Mannschaft vergessen machen! :o

;):D:p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Die von Ihnen angeforderte URL /coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/ existiert nicht oder zeigt auf eine Seite, die im Moment nicht erzeugt werden kann.
Bitte rufen Sie die Seite später erneut ab.
Dumm...

Naja, zumindest steht da ne Aussage vom BVB, dass der Name nicht verkauft sei und dass 5 Mio. dafür eh zu wenig wären

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Dumm...

Naja, zumindest steht da ne Aussage vom BVB, dass der Name nicht verkauft sei und dass 5 Mio. dafür eh zu wenig wären

Für was bezahlen die dann? Für den Werbegag?

Komische Angelegenheit...früher dachte ich mal, beim BvB würde anständig gewirtschaftet...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
BVB-Manager Michael Meier bestätigte zwar einen Erlös von fünf Millionen Mark, allerdings nicht die Einnahmequelle. Meier erklärte ferner, eine Verwertung des Namensrechtes sei "während der Laufzeit nicht beabsichtigt", die Borussia sei weiterhin "wirtschaftlicher Eigentümer" des Namensrechts.

BVB-Präsident Gerd Niebaum bezeichnete den Deal als "eine Optionsgebühr, von der wir uns jederzeit lösen können". Es handele sich um ein Geschäft von "vorübergehender Natur".

Die zuständige Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) wird möglicherweise klären, ob der BVB mit der Geheimhaltung des Verkaufs der Namensrechte gegen die Ad-hoc-Publizitätspflicht eines börsennotierten Unternehmens verstoßen hat.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Für was bezahlen die dann? Für den Werbegag?

Komische Angelegenheit...früher dachte ich mal, beim BvB würde anständig gewirtschaftet...
Angeblich wurden ein paar Spieler verpfändet...

Das denk ich schon seit ner Weile nicht mehr... irgendwo muss man sich schon fragen, ob die überhaupt wissen, wie man ne KGaA führt...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.823
71.493
158
So! Für heute abend tip ich Deutschland - Lettland 2:1
Und für Niederlande - Tschechien 1:2

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

Das denk ich schon seit ner Weile nicht mehr... irgendwo muss man sich schon fragen, ob die überhaupt wissen, wie man ne KGaA führt...

Das ist echt seltsam. Mann, die waren Champions-League-Sieger, 3mal Meister, UEFA-Pokal-Finalist....und jetzt 30 Mille Schulden....

Das kann´s doch nicht sein, wir sind doch hier nicht in Italien oder Spananien!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.823
71.493
158

Jetz reicht´s aber! :mad:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Das ist echt seltsam. Mann, die waren Champions-League-Sieger, 3mal Meister, UEFA-Pokal-Finalist....und jetzt 30 Mille Schulden....

Das kann´s doch nicht sein, wir sind doch hier nicht in Italien oder Spananien!
Naja, die haben die letzten Jahre auch sehr viele utopische Ablösesummen und Gehälter bezahlt, das Stadion ausgebaut... dafür geht schon Kohle drauf!

Ja, ich fürchte halt, da schwemmts noch mehr Dreck hoch... und das schadet dem ganzen deutschen Fußball.