EM-Tippspiel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Um Luzifers Willen - das ist der schlechteste Kommentator aller Zeiten, und dazu eines der widerlichsten Arschlöcher die je ihre Fresse ins Fernsehen gehalten haben...
*Kopfschüttel*

Jawoll - wo muß ich unterschreiben......Steffen Simon auch ganz schlimm...

"der Totti soll sich mal in der Halbzeit seine Mädchenfrisur wegmachen, vielleicht spielt er dann mal wie ein Kerl!"

BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE?????????????

Der Simon hat´s grad nötig mit seiner Lockpracht-Afro-Gedächtnis-Frisur....wie frech ist das denn?

Beckmann geht "noch", finde ich....ich schau´ sehr gerne Bela Rethy, aber der müsste teilweise noch mal ein bißchen Sprachkurs machen, dann wär er noch besser. Aber der ist sehr entspannt.....gefällt mir gut.

Kerner fand´ ich übrigens gestern für seine Verhältnisse auffallend "gar nicht mal soooo schlecht" :D. Vielleicht lag´s daran, daß ich mich übers gute Spiel der "unseren" gefreut hab und so ihn einfach ignoriert habe....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Jawoll - wo muß ich unterschreiben......Steffen Simon auch ganz schlimm...

"der Totti soll sich mal in der Halbzeit seine Mädchenfrisur wegmachen, vielleicht spielt er dann mal wie ein Kerl!"

BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE?????????????

Der Simon hat´s grad nötig mit seiner Lockpracht-Afro-Gedächtnis-Frisur....wie frech ist das denn?

Beckmann geht "noch", finde ich....ich schau´ sehr gerne Bela Rethy, aber der müsste teilweise noch mal ein bißchen Sprachkurs machen, dann wär er noch besser. Aber der ist sehr entspannt.....gefällt mir gut.

Kerner fand´ ich übrigens gestern für seine Verhältnisse auffallend "gar nicht mal soooo schlecht" :D. Vielleicht lag´s daran, daß ich mich übers gute Spiel der "unseren" gefreut hab und so ihn einfach ignoriert habe....

Also mir ist er tierisch auf den Sack gegangen, obwohl mir ausnahmsweise das auch sehr gut gefallen hat was die Deutschen da spielten...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von monochrom
Um Luzifers Willen - das ist der schlechteste Kommentator aller Zeiten, und dazu eines der widerlichsten Arschlöcher die je ihre Fresse ins Fernsehen gehalten haben...
*Kopfschüttel*
*zustimm* aber echt..! der geht meinen kumplz und mir auch sowas von aufn sack!!!! :mad:

johannes b. "seht, wie sympathisch ich doch bin"-kerner :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Wie ich sein

"schön, daß wir drüber gesprochen haben" hasse!

Männer.....der geht uns vorneweg noch 25 Jahre aufn Sack bei Fußballspielen...
mal den teufel ncih an die wand! :( ....kannn man da nicht irgendwie ne unterschriftenaktion gegen machen..?!?

Karsten

W:O:A Metalgod
Ja, ich finde, Bochum z.B. bringt seit Jahren immer wieder tolle Spieler raus....Bielefeld.....gammel...ohne Flair....immer diese Typen wie weiß nicht, Rainer Raufmann...

Der einzige Spieler mit "Esprit" in den letzten Jahren da war Ansgar Brinkmann....aber das ist auch wieder ein Spinner....
:mad: Ey, ma nix gegen Ansmann. Der is nur aus Versehen mal in Bielefeld gelandet, eigentlich is das ´n Preuße.:D
Mit dem war immer was los. Vor allem in den Kneipen hier in Münster.;)

Karsten

W:O:A Metalgod
....ich schau´ sehr gerne Bela Rethy, aber der müsste teilweise noch mal ein bißchen Sprachkurs machen, dann wär er noch besser. Aber der ist sehr entspannt.....gefällt mir gut.
*dasabklatschenzurücknimmt* :mad:
Bela Rethy??? Ungarns Rache für ´54? Der is so dermaßen unerträglich man möchte den Fernseher eintreten. Sein pseudoneutrales Gefasel bringt bei mir gemeinhin nur Brechreize hervor. Der sollte mir mal Nachts auffer Straße begegnen....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
*dasabklatschenzurücknimmt* :mad:
Bela Rethy??? Ungarns Rache für ´54? Der is so dermaßen unerträglich man möchte den Fernseher eintreten. Sein pseudoneutrales Gefasel bringt bei mir gemeinhin nur Brechreize hervor. Der sollte mir mal Nachts auffer Straße begegnen....

So..Karsten...erstmal *abklatsch wegen Bielefeld und wegen Ansgar* Der "weiße Brasilianer"...leider etwas hohl inne Birne! :D

Stell Dich nicht so an wegen Bela Rethy........wen bevorzugst DU so?

"Guten Abend allerseits?" :D